Zum Inhalt springen

P-2-P lending


A.Libi

Empfohlene Beiträge

Ist das ein kostenloser Bot? Habe bisher nur ein kleines bisschen Erfahrung mit Coinlending-Bots (cryptolend.net) sammeln können.

Das per Hand öffnen uns schließen war bei 1fox noch einigermaßen praktikabel, da sich dort die Zinssätze ja nur 2x am Tag geändert haben und dann auch oft für mehrere Tage positiv oder negativ waren. Auch auf Bitmex war ich gut die erste Oktoberhälfte "short". Aber das hin und her die letzten Tage, ist per Hand einfach extrem nervig. Dann wacht man evtl. an nächsten Morgen auf und hat den Zeitpunkt schon wieder verpasst... Deswegen war ich die letzten Tage auch gar nicht mehr short, sondern habe die Coins einfach auf Bitmex liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bitmex-bot von cryptolend-net ist kostenlos aber nur als premium kannst die settings ändern (standard ist glaube ich öffnen bei ÜBER 0.01 und schließen bei unter minus 0.15) - allerdings berechnet cryptolend keine fees für den bitmex-bot sondern nur für polo und finex - der bot öffnet/schließt jedoch immer als taker

"... das hin und her die letzten Tage ..." - ich würde nicht zu oft öffnen und schließen da du ja zwischen den shorts das kursrisiko hast - imho besser etwas rendite wegknabbern lassen

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm danke, dann ist der Bot für mich aktuell nicht zu gebrauchen.

"da du ja zwischen den shorts das kursrisiko hast" - jo, aber in beide Richtungen. Du bist doch selbst ein Fürsprecher, für ungehebelt long zu gehen zwischen den Shorts? Oder gehst du jetzt von der aktuellen Situation aus und rechnest eher mit einem Absturz anstatt Kursanstieg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Du bist doch selbst ein Fürsprecher, für ungehebelt long zu gehen zwischen den Shorts? ..." - ja ABER man muss das glück ja nicht herausfordern wenns nicht sein muss - lieber etwas fundingrendite einbüßen aber dafür kein kursrisiko haben - wenn du keinen short offen hast und es gibt nen fetten dump hast die a*schkarte gezogen - serp ist ja sogar noch risikoaverser als ich und hatte nur schotter auf 1fox liegen wenn er auch short war - theoretisch könntest auf bitmex den short ewig laufen lassen und würdest erfahrungsgemäß trotzdem im schnitt positive fundingrendite einfahren - ich schließe nen short nur wenns zu negativ wird beim next funding was ja auch mehr anreiz für longs ist so dass der bitmexkurs tendenziell eher kurzfristig druck nach oben haben sollte

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bitbank.com/financial

Start/End time Investment Type Invested Amount/Sell Amount▲ Time Remaining Sell Amount/Remaining to be sold Status Options
18-10-22 13:52:42
19-02-02 11:00:49
1 Year Plan ฿1,25932655 / ฿1,25932655 103 (Days) ฿1,25275723 / ฿1,25275723 Transferring
Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.