Zum Inhalt springen

P-2-P lending


A.Libi

Empfohlene Beiträge

An die Leute dich USD auf bitfinex verleihen:

Sind bei euch die Zinsauszahlungen in den letzten Tagen auch etwas "komisch"?

 

Ich bekomme den einen Tag mal keine Gutschrift, am nächsten dann nicht das doppelte sondern das 3-fache. Zwischendurch mal nur die hälfte, etc.

 

Gibt es dazu Infos von Seiten finex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermisse das klimpern von jua jetzt schon :( hat jemand die app von bitbank ma installiert? gibts da nen alert? denn ansonsten dürfte es schier unmöglich sein restlaufzeiten abzugreifen da sie zu begehrt sind:

 

Start/End time Investment Type Invested Amount/Sell Amount▲ Time Remaining Sell Amount/Remaining to be sold Status Options 15-11-12 15:00:07
16-05-10 10:00:00 P2P-18 ฿30,08960074 / ฿30,08960074 9 (Days) ฿0,00000074 / ฿0,00000074 Transferring
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 Days 0.1160% 0.00100000

60 Days 0.1170% 0.00100000

60 Days 0.1180% 0.00100000

60 Days 0.1190% 0.00100000

60 Days 0.1200% 0.00100000

60 Days 0.1210% 0.00100000

60 Days 0.1220% 0.00100000

60 Days 0.1230% 0.00100000

 

wunderschön zu beobachten wie so ein bot die ganze range zupflastert :P   die maschinen werden verlieren ;)muhahaha

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bitbank.com/bitbank/finance/product/btc/30

 

neues crowdfunding startet am 11.5. um 4 uhr morgens deutscher zeit - die miner haben aber wohl sch*ss vorm nahenden halving ;) es werden "nur" 3.5k btc eingesammelt und der zinssatz entspricht "nur" umgerechnet 0.045% auf polo - allerdings ist die maximale laufzeit 180 tage so dass man den sommer genießen kann ohne ständig auf polo rumzuklicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bitbank.com/bitbank/finance/product/btc/30

 

neues crowdfunding startet am 11.5. um 4 uhr morgens deutscher zeit - die miner haben aber wohl sch*ss vorm nahenden halving ;) es werden "nur" 3.5k btc eingesammelt und der zinssatz entspricht "nur" umgerechnet 0.045% auf polo - allerdings ist die maximale laufzeit 180 tage so dass man den sommer genießen kann ohne ständig auf polo rumzuklicken ;)

 

 

Wenn ich das richtig sehe gibts ja 6,9% auf 180 Tage. Meiner Rechnung nach wären das nur 0.0385 wenn man bei Polo den Zinseszins mit einrechnet. Oder vertu ich mich da nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ohne zinseszins gerechnet - wobei auf polo ja auch immer etwas unverzinst rumliegt im schnitt - und bei bitbank werden bei den crowdfundings ja auch jeden tag die zinsen aufs tagesgeldkonto ausgeschüttet so dass dort auch noch etwas zinseszins auf die 6.9% draufkommt - der vorteil von bitbank ist halt dass man sich anders als auf polo um nix kümmern muss - dafür sind aber die zinssätze auf polo nicht fix sondern können auch mal hochschnellen - hat alles sein für und wider - und wie gesagt ist diesmal der zinssatz beim crowdfunding vergleichsweise mickrig und auch nicht um die 5k btc die eingesammelt werden - denke es liegt am nahenden halving wodurch die planungssicherheit vermindert ist für die miner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@simple

 

nein - du kannst restlaufzeiten auch vorzeitig binnen minuten an andere user verkaufen - die bis dahin vorher täglich ausgeschütteten zinsen behältst trotzdem - hinter bitbank stecken ua bw-com und chbtc-com

 

 

@kredithaie

 

okcoin-com

 

Loan Orders

Daily Interest Rate Loan Amount Amount 0.09% $418.16 1 0.1% $24,412.37 4 0.15% $62,353.64

2

 

usw usf :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die eine Übersicht ihrer BTC-zinserträge unter Excel auf polo wollen.

https://poloniex.com/tradeHistory

oben rechts: Complete Lending History CSV ->downloaden

Daten -> "Text in Spalten". aufteilen

nach der Spalte Earned zb eine Spalte einfügen mit "Earned komma!"

mit folgender formel den punkt in komma umwandeln lassen damit excel summen bilden kann
=WECHSELN(A1;".";",")*1

dann noch oben einen filter setzen -> alle alcoins rausfiltern und die Zeilen löschen.

dann unten einfach die SUMME bilden.

fertig :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde mich bei Bitfinex anmelden. Will mir jemand seinen Refferer-Code geben?

 

Mir ist bekannt, dass ich während den ersten 30 Tagen 10% Rabatt auf den Trading- Gebühren habe, wenn ich mich mit einem Refferer-Code anmelde.

 

Frage: Welche Vorteile hat derjenige, der mir seinen Refferer-Code zur Verfügung stellt?

 

->

Wer mir die Frage als erster beantwortet, dessen Refferer-Code verwende ich.

 

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Ich dachte die Leute reissen sich darum ihren Ref anzugeben.

Nun gut, danke @boardfreak. Habe den Ref. von bfxdata genommen.
 

Frage: Welche Vorteile hat derjenige, der mir seinen Refferer-Code zur Verfügung stellt?

 

Antwort:

Wenn man keinen Referral angibt, gehen alle Gebühren (z.B. Transaktionsgebühren) an Bitfinex. Wenn man einen Referral angibt geht ein Teil der Gebühren an den Referral. Es ist aber nicht so, das man dann höhere Gebühren bezahlt, sondern Bitfinex verzichtet auf einige % an Gebühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.