Zum Inhalt springen

Mehr Sortierungsmöglichkeiten bei Fidorkonto Umsätzen


Serpens66

Empfohlene Beiträge

Hallo, alle bitcoin.de Trader :)

Ich würde euch bitten, wenn ihr ein Fidorkonto habt, mal hier abzustimmen und einen Daumen hoch zu geben:
https://community.fidor.de/wanted_products/umsatz-sortierungsmoeglichkeit

Es geht darum, dass ich mir mehr Sortierungs bzw. Filtermöglichkeiten bei der Umsatzanzeige des Fidorkontos wünschen würde.
Jeder aktive bitcoin.de Trader kennt das Problem sicherlich. Alles ist voll von irgendwelchen Ein- und Auszahlungen von irgendwelchen einzelnen Trades und man findet einzelne wichtige Zahlungen nicht wieder, ohne hunderte von Seiten zu durchstöbern.

Also bitte stimmt mit ab und schreibt wenn ihr etwas Zeit habt auch gleich nochmal so eine Anfrage an den Support, damit dieser sieht, dass so etwas von vielen Usern gewünscht wird :)

Auch würde ich Christoph Bergmann bitten, dies an bitcoin.de weiterzuleiten. Vielleicht kann bitcoin.de da mehr bewirken, als wir User es können.

 

Danke :)

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.