Serpens66 Posted November 11, 2015 Share Posted November 11, 2015 (edited) Hallo, alle bitcoin.de Trader Ich würde euch bitten, wenn ihr ein Fidorkonto habt, mal hier abzustimmen und einen Daumen hoch zu geben:https://community.fidor.de/wanted_products/umsatz-sortierungsmoeglichkeitEs geht darum, dass ich mir mehr Sortierungs bzw. Filtermöglichkeiten bei der Umsatzanzeige des Fidorkontos wünschen würde.Jeder aktive bitcoin.de Trader kennt das Problem sicherlich. Alles ist voll von irgendwelchen Ein- und Auszahlungen von irgendwelchen einzelnen Trades und man findet einzelne wichtige Zahlungen nicht wieder, ohne hunderte von Seiten zu durchstöbern.Also bitte stimmt mit ab und schreibt wenn ihr etwas Zeit habt auch gleich nochmal so eine Anfrage an den Support, damit dieser sieht, dass so etwas von vielen Usern gewünscht wird Auch würde ich Christoph Bergmann bitten, dies an bitcoin.de weiterzuleiten. Vielleicht kann bitcoin.de da mehr bewirken, als wir User es können. Danke Edited November 11, 2015 by Serpens66 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts