xaxl Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 (edited) Servus, ich suche eine möglichkeite um leicht und schnell mit bitcoins zu kassieren. Es gibt zwar viele lösungen mit smartphones/pads aber leider sind die eher unhandlich und nicht genau für den kassen bereich geeignet, vor allem wenn viel los ist. Ich habe mal eine lösung gesehen, die hat wie ein typisches karten läse gerät ausgesehen hat, leider finde ich diese nicht mehr. Vielleicht kennt hier jemand gute lösungen, der den kassen fluss nicht beeinträchtigt. Edited November 23, 2015 by xaxl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 hast du schon Pey probiert? Weiß grad nicht wo der Teil für geschäftskunden ist, aber hier mal deren Seite: http://pey.de/ Habe es selbst noch nicht probiert, nur von gehört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 ich glaube, PEY braucht eine App vom Kunden. Bin mir aber nicht ganz sicher. Fragen könnte man sie mal. (google nach PEY / Hannover / Edelstall) Die Lösung, die du meinst, könnte von coinkite sein https://coinkite.com/faq/terminal Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptKeeper Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 BitPay arbeitet mit Ingenico Zahlungsterminals zusammen: https://bitpay.com/integrations/ingenico Wahrscheinlich aber leider vorerst nur in USA. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaxl Posted November 24, 2015 Author Share Posted November 24, 2015 das coinkite schaut etwas umständlich aus bitpay schaut ganz gut aus, aber wenn es nur in der USA geht ist es natürlich blöd sind zwar beide nicht das was ich ursprünglich mal gesehen hab, aber gehen in die richtige richtung. danke für die antworten , ich such dann mal weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trooper Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 BitPay arbeitet mit Ingenico Zahlungsterminals zusammen: https://bitpay.com/integrations/ingenico Wahrscheinlich aber leider vorerst nur in USA. When paying with Bitcoin it is important to understand that we do not possess an own BTC address (wallet), but instead use the well reputed 3rd party merchant www.bitpay.com to process the payment. All possible problems, or refund requests related need to be directed to www.bitpay.com! Hallo zusammen, ich möchte was per BTC kaufen. Jetzt kann man bei denen nur was per Bitpay kaufen. Könnte jemand so nett sein, was BitPay genau ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 (edited) keine bange - die wo du kaufst wollen einfach keine btc sondern fiat - dh du bezahlst an bitpay mit btc und bitpay überweist dem händler den betrag nicht in btc sondern fiat - sobald deine btc bei bitpay gelandet sind teilt pitpay dem händler mit dass bezahlt wurde und er zb die ware verschicken kann - der betrag umgerechnet in fiat trudelt dann ein tage später auf dem bankkonto des händlers ein Edited January 21, 2016 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 (edited) Hallo zusammen, ich möchte was per BTC kaufen. Jetzt kann man bei denen nur was per Bitpay kaufen. Könnte jemand so nett sein, was BitPay genau ist. das kannst du dort auch - der zahlungsdienstleister heißt in diesem fall einfach bitpay.... kaufen -> auswählen und mit btc zahlen, sollte super gehen... so meine erfahrung... ps. denk an genug gebühr bei der zahlung Edited January 21, 2016 by azu393 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trooper Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 (edited) das kannst du dort auch - der zahlungsdienstleister heißt in diesem fall einfach bitpay.... kaufen -> auswählen und mit btc zahlen, sollte super gehen... so meine erfahrung... ps. denk an genug gebühr bei der zahlung Laut HP gibts aber keine Fee`s oder irre ich mich? Ist denn da noch anonymität gewährleistet? Schließlich muss man da Real Namen eingeben. Edited January 21, 2016 by Trooper Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 azu meinte dass du bei der transaktion mindestens 0.0001 btc als gebühr beim senden nehmen sollst da sonst die btctransaktion stunden dauern wird da das netzwerk grad am limit ist - und es gibt keine keine fees bitpay wird den umrechnungskurs eher zu deinem nachteil wählen (also etwas schlechter als der aktuelle btckurs auf den gängigen börsen) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts