Zum Inhalt springen

Einfach Bitcoin zahlung an der Kasse


xaxl

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich suche eine möglichkeite um leicht und schnell mit bitcoins zu kassieren.

Es gibt zwar viele lösungen mit smartphones/pads aber leider sind die eher unhandlich und nicht genau für den kassen bereich geeignet,

vor allem wenn viel los ist.

Ich habe mal eine lösung gesehen, die hat wie ein typisches karten läse gerät ausgesehen hat, leider finde ich diese nicht mehr.

 

Vielleicht kennt hier jemand gute lösungen, der den kassen fluss nicht beeinträchtigt.

Bearbeitet von xaxl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das coinkite schaut etwas umständlich aus :(

 

bitpay schaut ganz gut aus, aber wenn es nur in der USA geht ist es natürlich blöd

 

sind zwar beide nicht das was ich ursprünglich mal gesehen hab, aber gehen in die richtige richtung.

danke für die antworten :) , ich such dann mal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

BitPay arbeitet mit Ingenico Zahlungsterminals zusammen:

 

https://bitpay.com/integrations/ingenico

 

Wahrscheinlich aber leider vorerst nur in USA.

 

 

When paying with Bitcoin it is important to understand that we do not possess an own BTC address (wallet), but instead use the well reputed 3rd party merchant www.bitpay.com to process the payment.

All possible problems, or refund requests related need to be directed to www.bitpay.com!

 

Hallo zusammen,

 

ich möchte was per BTC kaufen. Jetzt kann man bei denen nur was per Bitpay kaufen.

Könnte jemand so nett sein, was BitPay genau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine bange - die wo du kaufst wollen einfach keine btc sondern fiat - dh du bezahlst an bitpay mit btc und bitpay überweist dem händler den betrag nicht in btc sondern fiat - sobald deine btc bei bitpay gelandet sind teilt pitpay dem händler mit dass bezahlt wurde und er zb die ware verschicken kann - der betrag umgerechnet in fiat trudelt dann ein tage später auf dem bankkonto des händlers ein

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich möchte was per BTC kaufen. Jetzt kann man bei denen nur was per Bitpay kaufen.

Könnte jemand so nett sein, was BitPay genau ist.

 das kannst du dort auch - der zahlungsdienstleister heißt in diesem fall einfach bitpay....

kaufen -> auswählen und mit btc zahlen, sollte super gehen... so meine erfahrung...

 

ps. denk an genug gebühr bei der zahlung

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 das kannst du dort auch - der zahlungsdienstleister heißt in diesem fall einfach bitpay....

kaufen -> auswählen und mit btc zahlen, sollte super gehen... so meine erfahrung...

 

ps. denk an genug gebühr bei der zahlung

Laut HP gibts aber keine Fee`s oder irre ich mich?

Ist denn da noch anonymität gewährleistet? Schließlich muss man da Real Namen eingeben.

Bearbeitet von Trooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

azu meinte dass du bei der transaktion mindestens 0.0001 btc als gebühr beim senden nehmen sollst da sonst die btctransaktion stunden dauern wird da das netzwerk grad am limit ist - und es gibt keine keine fees ;) bitpay wird den umrechnungskurs eher zu deinem nachteil wählen (also etwas schlechter als der aktuelle btckurs auf den gängigen börsen)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.