Serpens66 Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Die gleiche Menge mit einzelnen Trades günstiger einzukaufen wäre in dem Fall enormer Mehraufwand gewesen.da es zum Thema passt: mir ist gerade die neue Funktion bei bitcoin.de "Express-Kauf Kompakt" aufgefallen Gehen zwar nur Expresskäufe mit, aber damit kann ein Käufer sich nun den Aufwand sparen, viele einzelne Orders durchzugehen Wobei mich noch interessieren würde, was passiert, wenn eine Order davon kurz vor annahme dann doch nicht mehr verfügbar ist... Entwarnung! Ich hoffe der Käufer hat einen guten Riecher und der Kurs steigt in Kürze (Wobei derjenige längerfristig investiert und sich wohl nicht für kurzfristige Entwiklungen interessiert) Na dann Glückwunsch zum guten Deal 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlittengott Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 (edited) da es zum Thema passt: mir ist gerade die neue Funktion bei bitcoin.de "Express-Kauf Kompakt" aufgefallen Gehen zwar nur Expresskäufe mit, aber damit kann ein Käufer sich nun den Aufwand sparen, viele einzelne Orders durchzugehen Wobei mich noch interessieren würde, was passiert, wenn eine Order davon kurz vor annahme dann doch nicht mehr verfügbar ist... Na dann Glückwunsch zum guten Deal Danke So viel Aufwand wird mir dem Express-Kompakt aber nicht gespart wenn man große Mengen kaufen möchte, max 5 BTC möglich. http://www.directupload.net/file/d/4181/degpthwf_jpg.htm Edit: neuer Link: http://www.directupload.net/file/d/4181/nn3qhwpr_jpg.htm Edited November 23, 2015 by Schlittengott Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted November 23, 2015 Author Share Posted November 23, 2015 Danke So viel Aufwand wird mir dem Express-Kompakt aber nicht gespart wenn man große Mengen kaufen möchte, max 5 BTC möglich. http://www.directupload.net/file/d/4181/degpthwf_jpg.htm Edit: neuer Link: http://www.directupload.net/file/d/4181/nn3qhwpr_jpg.htm ach... hatte es zufällig genau mit 5 btc getestet und dabei die begrenzung auf 5 nicht bemerkt... Ja, da sollten sie aufjedenfall nachbessern und diese Menge erhöhen. Und danke für den Test was passiert, wenn ein angebot nicht mehr verfügbar ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 da es zum Thema passt: mir ist gerade die neue Funktion bei bitcoin.de "Express-Kauf Kompakt" aufgefallen Gehen zwar nur Expresskäufe mit, aber damit kann ein Käufer sich nun den Aufwand sparen, viele einzelne Orders durchzugehen Wobei mich noch interessieren würde, was passiert, wenn eine Order davon kurz vor annahme dann doch nicht mehr verfügbar ist... So viel Aufwand wird mir dem Express-Kompakt aber nicht gespart wenn man große Mengen kaufen möchte, max 5 BTC möglich. Erstmal: Danke dass ihr es ansprecht. Ging erst heute online, gibt noch keine eigene Mitteilung dazu. Ich habe den Express-Kauf Kompakt auch schon ausprobiert und finde ihn total klasse. Spart sehr viel Zeit und Mühe. Das Limit beträgt derzeit noch 5 Bitcoin. Bitcoin.de will erst einmal testen, wie oft das von Serpens66 angesprochene Problem auftritt. Wenn es vorkommt, dass eines der Angebote, die der Express-Kauf Kompakt zusammenstellt, bereits weggeschnappt wurde, kauft - und bezahlt - ihr nur die Teilmenge, die noch verfügbar ist. Mittelfristig planen wir, in einem solchen Fall gleich alternative Angebote aufzuzeigen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 24, 2015 Share Posted November 24, 2015 Liebe Community, nun habe ich die offizielle Ankündigung des Express-Kauf Kompakt. Kurz gesagt könnt ihr mit dem Express-Kauf Kompakt eure Wunschmenge Bitcoins eingeben und Bitcoin.de stellt dann automatisch die günstigsten Angebote zusammen. So erspart ihr euch das Klicken durch die Angebote. Mehr Infos dazu auf dem Bitcoinblog Viel Erfolg beim Handeln Christoph 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts