Jump to content

Empfohlene Beiträge

Schaut euch mal BitGold an. Ist eine Internetwährung welche durch Gold gedeckt ist.
- Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptiert
- Soll ähnlich wie PayPal werden
- gibt bereits Mastercard mit BitGold
- 0.25g geschenkt beim Abschluss eines Account.

Geht via meinen Link zu BitGold und erhaltet die 0.25g. Natürlich bekomme ich auch 0.25g als Vermittlungsprämie.

Schaut euch BitGold einmal an. Ich denke dies könnte Zukunft haben. Wenn es für euch nichts ist, so holt euch doch zumindest die 0.25g

Sign up for BitGold and get up to 0.25 grams of Gold!
http://BitGold.com

bearbeitet von azu393
Ref-Link gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie üblich hat keiner das Gold gekriegt.

 

also wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, welche sich auch darüber nerven, dass Banken mehr Gebühren verlangen als sie Zinsen geben.
Bitgold kann ich wirklich empfehlen. Euer Guthaben wird in Gold hinterlegt.
Wenn man die 1Jahresperformance des Goldes betrachtet, sind dies mehr als 20% Gewinn.
Meine Bank gibt mir nicht einmal mer 1%

Neu bekommt man eine Bankkarte in EUR oder $. Je nach Wunsch. Diese kann man selber direkt aus der App aufladen und so ziemlich überall einsetzen.

Hier nochmals den Link:

Sign up for BitGold and get up to 0.1 grams of Gold!
http://BitGold.com

bearbeitet von azu393
Ref-Link gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...Wenn man die 1Jahresperformance des Goldes betrachtet, sind dies mehr als 20% Gewinn..." - und die 5jahres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...Wenn man die 1Jahresperformance des Goldes betrachtet, sind dies mehr als 20% Gewinn..." - und die 5jahres?

 

Nun, da der "Don" hier auf eine URL verweist, die es nicht gibt, sondern mit Referenz weiter geleitet wird, ist das wirkliche Interesse hier wohl ein anderes. 

 

Wer sich für den Chart interessiert, dem empfehle ich zum Beispiel mal auf http://stockcharts.com/freecharts/historical/marketindexes.html zu schauen. Runterscrollen zu Gold Spot Price - 1970-Present. Den nur langfristig sollte man solches Investment betrachten.

 

Wer sich für die Idee Digitales Gold interessiert, sollte sich mal über e-Gold informieren. (Eine Geschichte, aus die Bitcoin lehren gezogen hat.)

 

Und ja, es gibt trotzdem viele Möglichkeiten Papiergold zu kaufen. Etwas, was man wohl hier empfehlen kann ist z.B. Xetra-Gold https://www.xetra-gold.com/

Vorsicht! Bei Papiergold sollte man immer sehr genau die Zugriffsrechte beachten.

Oder "auf Deutsch gesagt". Papiergold ist auch nur ein Versprechen. Nur wahres physisches Gold, was man in der Hand hat ist an keine Gegenpartei gebunden, ein Sachwert!

 

Axiom

 

Axiom

  • Love it 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Boardfreak

Schon einmal etwas von Bewegung und Korrektur gehört? Oder Progression / Regression.

Du kannst immer mit der Zeitachse spielen damit es negativ ausschaut. Aber wenn Du wie Axiom dies mal langfristig anschaust, ist Gold ganz klar der Gewinner.

@Axiom

Es war auch meine Absicht auf das vorgestellte Angebot zu verlinken und nicht auf einen Gold-Chart.

Ich habe weiter oben schon erwähnt, dass ich dafür auch eine kleine Provision bekomme.

 

Mir geht es nicht nur um die winzige Provision, sondern um zu zeigen, dass man sein Geld noch immer gewinnbringend auf einem Konto belassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha ,,, hat sich einer meinen nick geschnappt und es zu für seine zwecke benutzt o0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×