bitcoinABC Posted November 28, 2015 Share Posted November 28, 2015 Hallo Community, ich habe aus versehen meine Passworttabelle gelöscht und kann mich folglich nicht mehr einloggen. Wo kann ich mir denn die Passwort-PDF nochmal runterladen ? Vielen Dank schon mal. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptKeeper Posted November 28, 2015 Share Posted November 28, 2015 Ich glaube, der Sinn in der Passwort-Tabelle liegt darin, dass man diese ausdruckt und nicht auf dem Rechner abspeichert! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 28, 2015 Share Posted November 28, 2015 (edited) support anschreiben oder probier die mal http://files.spieletipps.de/cimg/cf/9b/4d/cf9b4d_51b1f6eca3488_ciA2NzADY2JfYjZhOA==.jpg Edited November 28, 2015 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axiom0815 Posted November 28, 2015 Share Posted November 28, 2015 (edited) Wo kann ich mir denn die Passwort-PDF nochmal runterladen ? Kurz bei der NSA anrufen und das Backup vom ... anfordern. Spaß bei Seite. Welche Passwort-Tabelle meinst Du genau? (Die Blockchain kann man immer wieder neu laden.) Wenn es um Bitcoin.de geht, Support anrufen. Edited November 28, 2015 by Axiom0815 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted November 28, 2015 Share Posted November 28, 2015 ich will ja nix sagen aber: eine passworttabelle die man auf dem pc bzw. auf seiner festplatte speichert, veringert den sinn dieser tabelle extrem... lieber ausdrucken und sicher ablegen zu deinem problem: das kann nur der support lösen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts