DO1299 Posted December 4, 2015 Share Posted December 4, 2015 Hallo Community. Ich habe gestern BTC erworben, aber leider, und ja es tut mir sehr leid, war äußerst dösig aber ich war zu dem Zeitpunkt sehr im Stress, zu spät überwiesen bzw. die Transaktion als "bezahlt" markiert. Nun wurde die Summe auch von meinen 2500€, welche ich pro Kalenderjahr umsetzen kann (hatte noch keine Zeit für eine vollständige Verifizierung), abgezogen und ich kann aktuell nur noch knapp über 10€ umsetzen. Die Käufe gestern wurden abgebrochen und ich habe zurrecht zwei negative Bewertungen erhalten. Meine Frage: wird der Betrag nun wieder zu dem Jahreskontingent hinzugefügt oder bleibt es bei den knapp über 10€? Der Support wurde kontaktiert, aber vielleicht erhalte ich hier schneller eine Antwort eines erfahrenen Useres o.Ä. MfG 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 4, 2015 Share Posted December 4, 2015 (edited) vergessen Edited December 23, 2015 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted December 4, 2015 Share Posted December 4, 2015 Hallo, wenn der Trade nicht abgeschlossen wurde, dürfte dies nicht von deinem Jahres-Kontingent abgezogen werden. Falls es doch passiert ist, solltest du das mit dem Support klären. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted December 4, 2015 Share Posted December 4, 2015 Sorry, muss mich korrigieren: Da der Handel trotz des Abbruchs durch den Käufer oder Verkäufer eineklagt werden kann, belasten abgebrochene Trades das Jahresvolumen weiterhin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts