Slavik Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, habe auch nichts weiter zu Gridcoins finden können. Es geht um die Gridcoin research Wallet. Ich scheine die einfach nicht richtig ans laufen zu kriegen. Entweder kein angezeigtes Guthaben oder den ganzen Tag die Anzeige "nicht synchron". Ich kann die Wallet neu installieren, Rebuild Block Chain machen und alle Blocks neu Laden. Den Clienten Upgrade ändert auch nichts, sollte ja die aktuellste sein. Hat jemand mit der Gridcoin Wallet erfahrung? Ähnliche probleme undvllt Lösungen? Vielen dank schonmal im vorraus. Slavik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 wende dich ma an herrn bergmann wg gridcoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavik Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Danke für den Tipp, werde ich machen, gerade noch etwas anderes versucht, wenn das auch nicht klappt dann melde ich mich bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Habe mich schon recht lange nicht mehr mit Gridcoin beschäftigt. Ich hatte dasselbe Problem, das sich trotz mehrfacher Neu-Installation und erneutem Blockchain-Download nicht hat lösen lassen. Angeblich hat aber Gridcoin Research seine Kinderkrankheiten hinter sich. Es bleibt auch der meiner Meinung nach innovativste Altcoin, auch wenn manche meiner Meinung nach schwerwiegende Design-Fehler GCR eher zu einem Modell für Künftiges als zu einer Lösung machen. Wie auch immer - informiere dich doch mal hier https://cryptocointalk.com/forum/464-gridcoin-grc/ Dort findest du eine sehr freundliche, hilfsbereite Gridcoin-Community, die auf jeden Fall versucht, dir zu helfen (und das besser kann als wir hier). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavik Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 In Ordnung, dann werde ich mich da mal melden. Vielen dank Irgendwie muss es ja gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paybit Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hatte auch das Problem, nachdem ich die Ordner gelöscht und neu anlegen wollte. Bin nach folgender Anleitung vorgegangen: cryptocointalk.com Bekam aber kein Sync, immer nur kurz eine "1 connection"-Anzeige im Fenster bei den Signalbalken, dann wieder null, wurde vermutlich gebannt/ausgesperrt. Hatte dann im Debugfenster ein "checkwallet" ausgeführt, dabei war ein Fehler festgestellt worden. Mit "repairwallet" repariert. Aber half auch nicht. Erst nachdem ich eine neue IP-Adresse hatte, d.h. DSL-Modem für längere Zeit vom Netz genommen, klappte der Sync. Man muss dann manuell das Runterladen der Blöcke starten, sonst dauert es Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden