nmount Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Hi Leute, Hab mich vor ein paar Tagen hier registriert und wollte natürlich auch mein Konto verifizieren lassen, damit ich hier handeln kann. Hat auch soweit geklappt, die Überweisung kam an mit einem Code im Verwendungszweck, dieser ist aber entweder extrem zerstückelt oder unvollständig. Egal in welcher Kombination ich ihn eingeben will, es funktioniert nicht. Könnte hier jemand ein Musterbeispiel bringen wie dieser Code in der Regel aussehen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eiswuerfel Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Ich hab das selbe Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nmount Posted April 14, 2013 Author Share Posted April 14, 2013 Gibts hier auch Support oder existiert das Board nur alibi mäßig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoKu Posted April 14, 2013 Share Posted April 14, 2013 (edited) Immer langsam mit den jungen Pferden! Du verlangst von uns das wir DIR helfen und wenn man ungeduldig ist bzw. teilweise sogar etwas frech, dann meldet sich natürlich keiner! So jetzt aber nochmal zurück zum Thema: Bei mir sah das in der Überweisung wie folgt aus: Verwendungszweck 1: EREF: 75 SVWZ: ABY282HZ Fre Verwendungszweck 2: ischalt Code Der fettgedruckte Code ist der Freischaltcode und funktionierte bei mir auf Anhieb. Edited April 14, 2013 by RoKu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts