Zum Inhalt springen

Problem mit Verifizierungscode


nmount

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hab mich vor ein paar Tagen hier registriert und wollte natürlich auch mein Konto verifizieren lassen, damit ich hier handeln kann.

Hat auch soweit geklappt, die Überweisung kam an mit einem Code im Verwendungszweck, dieser ist aber entweder extrem zerstückelt oder unvollständig.

Egal in welcher Kombination ich ihn eingeben will, es funktioniert nicht.

 

Könnte hier jemand ein Musterbeispiel bringen wie dieser Code in der Regel aussehen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer langsam mit den jungen Pferden! Du verlangst von uns das wir DIR helfen und wenn man ungeduldig ist bzw. teilweise sogar etwas frech, dann meldet sich natürlich keiner!

 

So jetzt aber nochmal zurück zum Thema:

Bei mir sah das in der Überweisung wie folgt aus:

 

Verwendungszweck 1: EREF: 75 SVWZ: ABY282HZ Fre

Verwendungszweck 2: ischalt Code

 

Der fettgedruckte Code ist der Freischaltcode und funktionierte bei mir auf Anhieb.

Bearbeitet von RoKu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.