Zum Inhalt springen

Bitcoin Cloud Services


Fliss_Floss

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

hat einer Erfahrung mit dieser Seite?

 

Ich hatte dort Anfang des Jahres (Januar) testweise 100GH/s "bestellt" für eine Laufzeit von 12 Monaten.

Die Auszahlung verlief auch bis zur Jahresmitte ok (natürlich immer weniger werdend, aber das hatte ich mir schon gedacht).

Plötzlich war die Seite einige Tage nicht mehr erreichbar und ich habe mir gedacht, dass ich auf einen Trick reingefallen bin (obwohl die Seite mMn einen seriösen Eindruck macht), da die Auszahlungen auch ausblieben.

Nun ja zum Ende des Jahres dachte ich, guckst mal, ob die Seite immernoch down ist.

Zu meiner Überraschung ist alles wieder da und ich kann mich sogar mit meinen alten  Daten anmelden.

Nur die Auszahlung läuft nicht weiter.....wurde nicht wieder angestoßen.

 

Gruß Fliss_Floss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann mir evtl. einer sagen, wie ich die Transfers bei mir im Cointracer richtig eintrage?

 

Ist das von Extern auf mein Konto ein Transfer oder von was auf mein Konto ein Einzahlung?

 

Bzw. der Kauf dieser "Leistung" ein Transfer oder Auszahlung?

 

Oder was ganz anderes?

 

Da bin ich noch nicht so hintergestiegen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.