Fliss_Floss Posted December 6, 2015 Share Posted December 6, 2015 Hi zusammen, hat einer Erfahrung mit dieser Seite? Ich hatte dort Anfang des Jahres (Januar) testweise 100GH/s "bestellt" für eine Laufzeit von 12 Monaten. Die Auszahlung verlief auch bis zur Jahresmitte ok (natürlich immer weniger werdend, aber das hatte ich mir schon gedacht). Plötzlich war die Seite einige Tage nicht mehr erreichbar und ich habe mir gedacht, dass ich auf einen Trick reingefallen bin (obwohl die Seite mMn einen seriösen Eindruck macht), da die Auszahlungen auch ausblieben. Nun ja zum Ende des Jahres dachte ich, guckst mal, ob die Seite immernoch down ist. Zu meiner Überraschung ist alles wieder da und ich kann mich sogar mit meinen alten Daten anmelden. Nur die Auszahlung läuft nicht weiter.....wurde nicht wieder angestoßen. Gruß Fliss_Floss Link to comment Share on other sites More sharing options...
prosac Posted December 7, 2015 Share Posted December 7, 2015 Scam, die minen (zu 99%) nicht google mal BCS + SCAM ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fliss_Floss Posted December 7, 2015 Author Share Posted December 7, 2015 Danke für die Info prosac. Meine Befürchtungen haben sich wohl leider bestätigt -.- Naja zumindest war es nur ein "wenig" Lehrgeld. Gruß Fliss_Floss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Optimischt Posted December 26, 2015 Share Posted December 26, 2015 Hallo Fliss_Floss Das war ein Ponzi (Schneeballsystem) und ist im Juni 2015 aufgeflogen bzw. mit unseren BTC ausgeflogen :-( Die Webseite wurde nicht vom Netz genommen, um weitere "Dumme" zu ködern. Also - Finger weg!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fliss_Floss Posted December 29, 2015 Author Share Posted December 29, 2015 Kann mir evtl. einer sagen, wie ich die Transfers bei mir im Cointracer richtig eintrage? Ist das von Extern auf mein Konto ein Transfer oder von was auf mein Konto ein Einzahlung? Bzw. der Kauf dieser "Leistung" ein Transfer oder Auszahlung? Oder was ganz anderes? Da bin ich noch nicht so hintergestiegen -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts