Zum Inhalt springen

Wo sind meine Bitcoins jetzt?


lostboy76

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bitcoin Gemeinde,

 

habe eine Frage. Ich habe eine Bitcoin Adresse von der ich aus auf meine Wallet( Electrum) eingezahlt habe. Leider finde ich die Transaktion nicht mehr. Könnte mir da jemand helfen?

 

1G5oz4AQS5w4Us7ysa8zR2rC4iFW65jp8Q

 

 

Oder hab ich die irgendwo anders hin überwiesen? Kann mir da wer helfen bitte.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sie nicht bewegen, da ich sie nicht in meinen client finde. Ich habe  Electrum und habe vom Internet auf meine Wallet den folgenden Code auf Electrum übermittelt. Nur es ist nie angekommen auf meiner Wallet bei Electrum am Desktop.

 

Hatte schon aber einmal funktioniert und ich konnte das Geld dann von Electrum auf die Börse hier überweisen. Nur jetzt weiss ich nicht wo die Bitcoins geblieben sind?

 

Sorry, für die vielen Fragen, aber ich bin Anfänger. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Adresse 1G5oz4A... eine Empfangsadresse von Electrum?  Falls ja, dann müsste electrum den Betrag (0.35 btc) anzeigen und wenn das nicht der Fall ist, ist electrum nicht richtig synchronisiert und du musst die Netzwerkeinstellungen überprüfen.

 

Wenn es keine Adresse von Electrum ist, zu welchem Client/Service gehört die Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Du nutzt Electrum, welche Version? Steht hoben in der Kopfzeile hinter Electrum.
  • Unter Transaktionen findest Du die letzten Sendung/Empfänge. Steht da bei Dir was?

    Wenn ja, klick darauf mit der rechten Maustaste | Details. Unter Ein und Ausgänge ist die 1G5oz4AQS5w4Us7ysa8zR2rC4iFW65jp8Q dabei?

  • Unter Adressen findest Du Eingänge, eventuell Verwendet und Wechselgeld. Ist die 1G5oz4AQS5w4Us7ysa8zR2rC4iFW65jp8Q darunter zu finden? Wenn ja, was steht rechts da neben? (Guthaben, Tx)