Jump to content

Bitcoin.de hat Sicherheitslücken


 Share

Recommended Posts

Moin,

 

http://www.bitcoin.de hat massive Sicherheitslücken.

Es ist ja schön und gut das hier Cloudflare-Protection benutzt wird, wenn die Seite allerdings Lücken hat kommt in Sekunden an die backend IP (die Real-IP).

 

Was man mit dieser IP machen kann?

Ein gefundenes Fressen für DDoS-Attacken (Seite wäre nicht mehr erreichbar) oder eben Hackangriffe.

 

---------------------------------------------------------------------------------

Gerne helfe ich dabei diese Lücken zu fixen (ich kann sagen wo diese liegen).

E-Mail: security.bahnke@bk.ru

---------------------------------------------------------------------------------

 

Gerne schicke ich auch die echte IP als Beweis .... sie einfach zu ändern nützt gar nichts, da man die Neue direkt abgreifen kann.

Da meine e-Mail ignoriert wurde, dachte ich mir einfach mal ins Forum zu posten.

 

Ich finde Seiten, wo um Geld spekuliert wird, sollten auch sicher sein.

 

Diese Lücke ist neu und auch große Seiten wie http://www.gulli.com oder Geldewechsel Foren wie http://www.exchangemoneyforum.com sind betroffen.

 

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

da hat wohl eher die Infrastruktur etwas unschönes was man verbessern kann, aber direkt von Lücke auf der Seite zu reden.

 

Und mal ehrlich als Betreiber würde ich Mails von mail.ru auch ignorieren.

 

cya

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.