Zum Inhalt springen

Bitcoin.de hat Sicherheitslücken


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

http://www.bitcoin.de hat massive Sicherheitslücken.

Es ist ja schön und gut das hier Cloudflare-Protection benutzt wird, wenn die Seite allerdings Lücken hat kommt in Sekunden an die backend IP (die Real-IP).

 

Was man mit dieser IP machen kann?

Ein gefundenes Fressen für DDoS-Attacken (Seite wäre nicht mehr erreichbar) oder eben Hackangriffe.

 

---------------------------------------------------------------------------------

Gerne helfe ich dabei diese Lücken zu fixen (ich kann sagen wo diese liegen).

E-Mail: security.bahnke@bk.ru

---------------------------------------------------------------------------------

 

Gerne schicke ich auch die echte IP als Beweis .... sie einfach zu ändern nützt gar nichts, da man die Neue direkt abgreifen kann.

Da meine e-Mail ignoriert wurde, dachte ich mir einfach mal ins Forum zu posten.

 

Ich finde Seiten, wo um Geld spekuliert wird, sollten auch sicher sein.

 

Diese Lücke ist neu und auch große Seiten wie http://www.gulli.com oder Geldewechsel Foren wie http://www.exchangemoneyforum.com sind betroffen.

 

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.