Zum Inhalt springen

(Historische) Daten für den Bitcoinpreis in Euro zum herunterladen


bitbuzzing

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich suche etwas, das mir meine Bitcoineinnahmen automatisch in den Europreis am jeweiligen Tag umrechnen kann.

Nachdem es sowas aber wahrscheinlich nicht gibt, suche ich eine Seite, die den täglichen Bitcoinpreis in Euro mit Datum abgespeichert hat und bei der man diese Daten bestenfalls auch noch herunterladen kann.

 

Falls Ihr zusätzlich noch eine Anlaufstelle kennt, bei der man die Dollar-Euro Wechselkurse mit Datum aufgelistet hat, auch zum downloaden, wäre ich euch dankbar! Hierfür lässt sich avira.de nehmen (http://www.ariva.de/euro-dollar-kurs/historische_kurse)

Bearbeitet von bitbuzzing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich suche etwas, das mir meine Bitcoineinnahmen automatisch in den Europreis am jeweiligen Tag umrechnen kann.

Nachdem es sowas aber wahrscheinlich nicht gibt, suche ich eine Seite, die den täglichen Bitcoinpreis in Euro mit Datum abgespeichert hat und bei der man diese Daten bestenfalls auch noch herunterladen kann.

 

Falls Ihr zusätzlich noch eine Anlaufstelle kennt, bei der man die Dollar-Euro Wechselkurse mit Datum aufgelistet hat, auch zum downloaden, wäre ich euch dankbar! Hierfür lässt sich avira.de nehmen (http://www.ariva.de/euro-dollar-kurs/historische_kurse)

 

Das sind die historischen BTCEUR-Preise

 

http://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs/historisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die historischen BTCEUR-Preise

 

http://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs/historisch

sicher dass der richtig ist ? Steht da iwo, wo die den Preis hernehmen bzw. hergenommen haben?

 

Ich weiß grad nicht mehr genau und kann im bitocintalk auch grad nicht nachgucken, aber so eine finanzen seite (weiß nicht obs diese war oder ne andere), hat ziemlich verkorkste Werte angezeigt, die absolut überhaupt nicht stimmten :D

Wurde mal, vor nem jahr oderso, im aktuellen Kursverlauf thread verlinkt. Sobald bitcointalk wieder geht schau ich mal nach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitcointalk geht wieder. Doch war finanzen.net ;)

 

hier die Posts dazu:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg6966113#msg6966113

ist tatsächlich schon 1.5 Jahre her O.ô wie die zeit vergeht...

 

also wirklich verlassen sollte man sich darauf wohl eher nicht, außer sie haben damalige Fehler korrigiert...

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.