Zum Inhalt springen

Vollständige Identifikation abgeschlossen?


aaron

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab noch keine Freischaltung. Den Support hab ich schon angeschrieben, sowie Telefonisch versucht zu erreichen , ohne erfolg.

Kann mir einer Helfen, Danke.

 

Bankkonto verifiziert?
Mobilnummer verifiziert?
Zahlung für ein Ident-Verfahren (Video- oder Post-Ident)
Ident-Verfahren einleiten
bis dahin ist alles grün, leider komm ich mit Vollständige Identifikation abgeschlossen nicht weiter.
 
MfG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.