Zum Inhalt springen

Suche 0,25 BTC gegen Bar in Stuttgart!


bonaqa1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da immer mehr Shops Bitcoins einsetzen und ich mich selber schon länger für die Zahlungsmethode interessiere, möchte ich nun selber etwa 0,25 Bitcoins erwerben. Das Problem ist bloß, dass ich erst in ein paar Monaten 18 werde und aus diesem Grund bei den Verifizierungen der Online-Börsen alle durchfalle.

 

Darum sehe ich für mich den einzigen Weg über den persönlichen Kontakt zu jemanden mit Bitcoins. Wie im Titel schon steht, sollte es im Raum Stuttgart sein.

 

Würde mich freuen, wenn mir dazu jemand ein paar Angebote machen kann!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.