bonaqa1 Posted January 6, 2016 Share Posted January 6, 2016 Hallo, da immer mehr Shops Bitcoins einsetzen und ich mich selber schon länger für die Zahlungsmethode interessiere, möchte ich nun selber etwa 0,25 Bitcoins erwerben. Das Problem ist bloß, dass ich erst in ein paar Monaten 18 werde und aus diesem Grund bei den Verifizierungen der Online-Börsen alle durchfalle. Darum sehe ich für mich den einzigen Weg über den persönlichen Kontakt zu jemanden mit Bitcoins. Wie im Titel schon steht, sollte es im Raum Stuttgart sein. Würde mich freuen, wenn mir dazu jemand ein paar Angebote machen kann! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted January 7, 2016 Share Posted January 7, 2016 Evtl. die Mycelium App für Android nutzen. Da findet man leicht Handelspartner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonaqa1 Posted January 8, 2016 Author Share Posted January 8, 2016 Hab kein Android, aber trotzdem danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Libi Posted January 8, 2016 Share Posted January 8, 2016 als Alternative bliebe dir dann noch der bitcoin-treff, oder der Umweg via localbitcoins im Forum Europe eine Frage zu stellen, einer findet sich immer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts