Zum Inhalt springen

BTC Express Kaufoption wird nicht angezeigt


Antek

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

ich wollte gerade Bitcoinskaufen. Da es zu gewünschten Kurz gerade keine Angebote gibt, bin ich auf "Anfrage für kauf anlegen" gegangen. Hier wird mir allerdings nicht (mehr) die Option "Nur Angebote anzeigen, die über Express-Handel Express-Handel gekauft werden könnten" angeboten. Letzte Woche konnte ich noch eine Kauforder mit Expresshandel anlegen, diese wurde später dann auch erfolgreich ausgeführt.

 

Ich habe gerade auch noch einmal meine EUR Reservierung Richtung Fidor-Bank überprüft und sogar erneuert, dennoch bekomme ich keinen Expresskauf angeboten.

 

Hat jemand evtl. eine Idee?

 

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst also eine Kaufanfrage reinstellen?

 

Die Option, dass es nur über Expresshandel gemacht werden soll, gibt es bei Käufen nicht in derselben Form, wie bei Verkäufen (frag mich nicht warum), stattdessen musst du dies in dienen einstellungen und dann den Einstellungen zum Expresshandel einstellen, wie alle deine Kauforders erstellt werden sollen (also ob alle "nur express" oder alle "beides")

 

Warum es letzte Woche anders gewesen sein soll, kann ich dir nicht erklären, vermutlich hast du dich geirrt? Oder es stimmt etwas anderes bei deinem account nicht..

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oh man, jetzt habe ich extra schöne Screenshots gemacht und konnte die auch in dieses Posting einfügen, beim Abschicken des Posts kam aber der Fehler "Du kannst diesen Dateityp nicht auf unsere Seite hinaufladen.". Dann also per Text:
 

es sieht wie folgt in meinem bitcoin.de Konto aus:

 

  • In den Einstellungen ist der Expresshandel aktiviert
  • Erfolgreiche Käufe über den Expresshandel, habe ich bereits zwei an der Zahl getätigt. Bei den erfolgreichen Käufen in meinem Konto ist auch dieses grüne Zeichen für den Expresshandelt zu sehen
  • EUR Reservierung bei Fidor ist gültig, habe ich extra noch einmal erneuert. Den Verträgen die für Fidor Connect notwendig sind habe ich online zugestimmt, sonst hätten die ersten beiden Käufe ja auch nicht geklappt.
  • Wenn ich einen Kaufauftrag erstelle, vermisse ich eine Checkbox, mit der ich den Expresskauf für diesen Auftrag aktivieren konnte. Diese Checkbox (oder war es ein Radiobutton?) erschien bei den Käufen zuvor.
  • Das Kaufvolumen (30 EUR) unterschreitet die bei Fidor reservierten EURs (100) deutlich. Die Reservierung ist bis zum 20.01. gültig. Ich habe testhalber das Auftragsende des Kaufauftrags auch mal vor das Ende der Reservierung gelegt, weil ich dachte, das es evtl. damit was zu tun hat, hat aber auch nicht geholfen.

 

So langsam gehen mir die Ideen aus. Evlt. liest dies auch ein Mitarbeiter von bitcoin.de (der Titel dieses Forums Bitcoin.de (mit Support) lässt das hoffen).

 

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Sachen fallen mir an Deinen Schilderungen auf:

 

1. Du schreibst, dass Du bei der Erstellung der Kaufanfrage eine Checkbox für den Expresskauf vermisst. Hierzu kann ich nur sagen, dass es den (zumindest bei mir) auch nicht gibt. Wenn ich das in den Einstellungen aktiviert habe und ich habe ein entsprechendes Guthaben bei Fidor reserviert usw. dann erscheint der Expresskauf bei mir automatisch als Option (und genau so will ich das auch haben). Serpens66 hat das in seiner Antwort ja auch schon so geschildert.

 

2. Du schreibst etwas von einem Kaufvolumen von 30 Euro. Das erscheint mir sehr gering, denn die Mindestmenge an BTC ist 0,1 und dann müsstest Du ja einen Kurs von 300 Euro angegeben haben. Stimmt das denn? Aktuell bewegen wir uns um 400 Euro für einen Bitcoin...

 

Prüf das doch noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

man, ich hatte ein Brett vor dem Kopf. Es ist wie Du sagst BTC-Hunter, beim Einstellen der Kauforder gibt es so eine Option gar nicht. Ist in den Einstellungen der Expresskauf gewählt, wird dann beim Speichern der Kauforder automatisch ein Expresskauf daraus gemacht, hab das gerade erfolgreich ausprobiert. Irgendwie hatte ich das mit der Option falsch im Kopf.

 

Der Kauf von 0,1 BTC zu 300 EUR war nur ein Beispiel. Sollte ja aber dennoch möglich sein, wenn ich bei einem im Vergleich zu heute so niedrigen Kurs günstig nachkaufen möchte.

 

Vielen Dank Euch beiden nochmal für Eure Hilfe!!

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.