Zum Inhalt springen

Bit4Coin.net SMS Code


Tobias

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade auf bit4coin.net gestoßen, finde das Konzept für den Erwerb von BTC sehr interessant. Habe ein bisschen nach gegooglet und die Seite immer wieder in Blogs gefunden, scheint also seriös zu sein?

 

Ich hatte vor BTC über die SMS Variante zu kaufen. Bei der Variante über die Post ist es ja so das die Karte inaktiv ist und erst einmal über die Bestätigungsmail aktiviert werden muss, wegen Verlust, Diebstahl, etc.

 

Ich frage mich jetzt, wie ist das bei der SMS? Man weiß ja nie wer sich dort in den Weiten des Internets aufhält. Bekomme ich dort auch erst solch eine Email? Im FAQ leider nichts gefunden.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bei bit4coin auch mal was gekauft.

 

Wenn Dein Geld bei denen eingetroffen ist (maximal 500,- Euro möglich), bekommst Du eine Nachricht per E-Mail und eine SMS mit dem Gutscheincode. Mit diesem Code kannst Du dann die Bitcoin über deren Webseite kaufen (es wird sich dabei an dem aktuellen Kurs von "BitcoinAverage.com" orientiert). Du brauchst dann noch Deine private Bitcoin Adresse, die Coins werden dann automatisch dorthin transferiert. Hat bei mir alles reibungslos funktioniert.

 

Vorteil:

 

- Es ist ganz praktisch, wenn man gelegentlich mal einen Bitcoin kaufen will und sich nicht erst aufwändig registrieren will.

 

Nachteile:

 

- Das ganze Prozedere von der Einzahlung bis zum Erhalt der BTC dauert relativ lange (hat bei mir damals 2 Tage gedauert).

- Die Gebühren sind im Vergleich zu "richtigen" Börsen recht teuer.

Bearbeitet von BTC-Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hi, ich hatte auch Erfahrung mit bit4coin und war eigentlich zufrieden. Beim ersten Einkauf musste ich auch 2 Tage warten, danach habe ich noch ein paar male da bestellet und hatte die Bitcoins schon am nächsten Tag.

 

Was ist an denen mag ist das man sich nicht verifizieren muss, dann kann ich 1 Tag in Kauf nehmen. Kundensupport war auch sehr hilfreich, alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet.

 

Grüß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.