CreepyHacker Posted January 15, 2016 Share Posted January 15, 2016 (edited) Für all die fleisigen Satoshi Jäger, habe ich hier ein hammer Faucet. You can claim up to 5,000 satoshi every 15 minutes(current average is 1000 satoshi). Simply complete the captcha and then click on the Claim now button below. Don't forget, we also pay out a 5% daily bonus (3 Tage werden hier zusammengefasst) NEW WITHDRAWAL BONUS Save up your balance and withdraw larger amounts to get a withdrawal bonus... 2% bonus for withdrawals of at least 100,000 satoshi 5% bonus for withdrawals of at least 1,000,000 satoshi So for example if you withdraw 2 million satoshi, we will actually pay you 2.1 million satoshi!!! Ich habe innerhalb einem Monat 300 000 Satoshis erhalten. Einmal habe ich schon überwiesen und sie halten ihr versprechen. Daumen hoch vielleicht finde ich hier auch einige die schon Erfahrung gesammelt haben. Zum Faucet geht es HIER lang und zur Unterstützung einiger Bienenvölker mein ref Link http://bonusbitcoin.co/?ref=25684374B51C Edited February 7, 2016 by CreepyHacker Ref.-Link war versteckt - also Ref.-Link entfernt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CreepyHacker Posted February 7, 2016 Author Share Posted February 7, 2016 Neuigkeiten von Bonusbitcoin:Der Adsense acc. wurde gesperrt, weshalb Bonusbitcoin die erclaimten Shatoshis (im Zeitraum vor der Sperrung des Adsense acc.) erstmal auf behält. Dafür wurde die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass man 5000 Shatoshis pro Claim bekommt. Jetzt läuft alles über coin Ad, Mellowads und Anonymusads.Bonusbitcoin schrieb das über 100 BTC ausgezahlt wurden (ca. 40 000$)Informationen vom 28.01.16LG CreepyHacker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts