Zum Inhalt springen

btc entwicklung


oessel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

komme nicht so ganz mit der Entwicklung der btc zurecht

hier mal ein paar fragen :

1. gestern 10.04.13 war teilweise bitcoin.de "under construction " ??? war hier soviel los das der server zusammenbrach

Hätte ich , wie ich vorgehabt hatte bitcoins gekauft hätte ich ja keine Möglichkeit gehabt auf diesen rasanten Abstieg zu reagieren ( kein Verkauf möglich )

2. Warum der Bitcoin so einen rasanten Anstieg hat wurde ja zu genüge erklärt, doch nirgends gibts etwas zu lesen warum er noch schneller wieder in den Keller gefallen ist ??

Gibt es keine enttäuschten Käufer die sich darüber wundern ? Und was heisst "Bereinigung des Marktes " ??? Hier gehts doch mittlerweile um Millionen.

Käufer die Ihn im Jannuar für 40 € gekauft haben können ja noch froh sein aber wer bei 120 € oder mehr gekauft hat .... ?

3. Ist hier vielleicht doch die "Blase" geplatzt, wie es die Presse schreibt ?

 

sorry für meine fragen der Bitcoin ist halt neuland für mich

 

best regards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin.de hat ein Volumen von etwa nur 3000 Bitcoins zur Zeit die auf dem Bitcoin.de Markt gehandelt werden. Guckt euch im Vergleich mal das Volumen von Mt.Gox an, was etwa das 10 fache oder mehr ist. Ist klar, wenn alle User auf einer China Seite handeln und MtGox am Ende den Bitcoin Kurs kontrolliert, der Kurs dann instabil zu gunsten von denen ist, damit die wieder Bitcoins günstiger kaufen können. Auf meiner Facebook Gruppe wird grade krass diskutiert, schaut mal vorbei unter:

 

https://www.facebook.com/groups/497437026970078/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.