oessel Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Hallo Leute komme nicht so ganz mit der Entwicklung der btc zurecht hier mal ein paar fragen : 1. gestern 10.04.13 war teilweise bitcoin.de "under construction " ??? war hier soviel los das der server zusammenbrach Hätte ich , wie ich vorgehabt hatte bitcoins gekauft hätte ich ja keine Möglichkeit gehabt auf diesen rasanten Abstieg zu reagieren ( kein Verkauf möglich ) 2. Warum der Bitcoin so einen rasanten Anstieg hat wurde ja zu genüge erklärt, doch nirgends gibts etwas zu lesen warum er noch schneller wieder in den Keller gefallen ist ?? Gibt es keine enttäuschten Käufer die sich darüber wundern ? Und was heisst "Bereinigung des Marktes " ??? Hier gehts doch mittlerweile um Millionen. Käufer die Ihn im Jannuar für 40 € gekauft haben können ja noch froh sein aber wer bei 120 € oder mehr gekauft hat .... ? 3. Ist hier vielleicht doch die "Blase" geplatzt, wie es die Presse schreibt ? sorry für meine fragen der Bitcoin ist halt neuland für mich best regards Link to comment Share on other sites More sharing options...
waerter Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 ...sorry für meine fragen der Bitcoin ist halt neuland für mich ... Es ist immer das gleich Prinzip, ob Bitcoin, Tulpen, Neuermarkt-Aktien oder was auch immer: http://de.wikipedia.org/wiki/Tulpenmanie Link to comment Share on other sites More sharing options...
oessel Posted April 11, 2013 Author Share Posted April 11, 2013 nun ja hatte doch richtig getippt das der ansturm auf bitcoin.de zu gross war und der server zusammengerochen ist hoffe sie kriegen das für die zukunft hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitberater Posted April 12, 2013 Share Posted April 12, 2013 Bitcoin.de hat ein Volumen von etwa nur 3000 Bitcoins zur Zeit die auf dem Bitcoin.de Markt gehandelt werden. Guckt euch im Vergleich mal das Volumen von Mt.Gox an, was etwa das 10 fache oder mehr ist. Ist klar, wenn alle User auf einer China Seite handeln und MtGox am Ende den Bitcoin Kurs kontrolliert, der Kurs dann instabil zu gunsten von denen ist, damit die wieder Bitcoins günstiger kaufen können. Auf meiner Facebook Gruppe wird grade krass diskutiert, schaut mal vorbei unter: https://www.facebook.com/groups/497437026970078/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts