Slavik Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 (edited) Hallo zusammen, ich bin zwar schon einige gewisse Zeit dabei und habe schon einige Coins, aber derzeit alle auf Online Wallets. Deswegen bin ich was Wallets angeht die sich auf dem computer befinden bei Wissensstand .... 0 in etwa Daher habe ich da einige fragen. 1) Wenn ich Wallets von verschiedenen Coins habe, kann es passieren das die sich dann irgendwie im weg stehen und gegenseitig oder besser mir dann probleme machen? 2) Per PoS oder PoW oder was es sonst noch für möglichkeiten gibt werden ja im grunde Zinsen generiert anhand der auf der Wallet vorhandenen Menge an Coins. Sprich Zinsen. Muss, damit diese generiert werden können, die Wallet geöffnet sein? Ich würde ja logischerweise sagen ja, aber ich weiß es eben nicht sicher und vllt liege ich ja doch falsch 3) Backups machen, wenn gerade jemand rein zufällig dafür einen link hat wo es auf deutsch und gut erklärt ist, bitte mal mit posten, ansonsten werd ich den Thread dazu auch widerfinden ^^ Im vorraus schonmal vielen dank. Und entschuldigt wenn wirklich jeder punkt schonmal behandelt wurde, in dem falle habe ich nicht das richtige bei der suche eingegeben ^^ grüße Slavik Edited January 26, 2016 by Slavik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 (edited) vergessen Edited February 27, 2016 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slavik Posted January 26, 2016 Author Share Posted January 26, 2016 Super, vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts