Zum Inhalt springen

The End of the Road for Armory


Empfohlene Beiträge

Hallo Axiom0815,

sehr interessant und Danke für diesen Link.

Vor etwa 3 Wochen habe ich meinen nicht unbeträchtlichen Bestand an bitcoin auf Armory zu 2/3 auf Nano Ledger umgeschichtet.Nicht,weil ich Armory nicht traute,sondern da ich das Armory-Procedere mit dem hin- und her-shuttlen (online PC - offline PC)etwas umständlich fand.(war es aber garnicht).Das Gefühl der Umständlichkeit ist meiner nicht ausgeprägten IT-Erfahrung zuzuschreiben.

Dennoch sind die BTC m.E. nicht in Gefahr,da Armory ja von goatpig weiter geführt wird.

Die weitere Entwiclung werde ich aber etwas intensiver beobachten.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

have a break - have a news ;) breaking news wird schnell schnee von gestern ;) wie wärs mit ner box am seitenrand mit von azu ausgewählten special news? davon evtl immer die letzten 10 sofort nach datum absteigend sichtbar und die ollen kamellen erst nach nem klick auf more? in die box könnten dann so sachen wie die armorynews oder wann das goxmeeting jetzt im februar ist usw mit nem knackigen kurzen titel rein als link zur eigentlichen news damit sie längere zeit auf der startseite sofort ins auge springen

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.