Zum Inhalt springen

Kursentwicklung nachdem Mtgox wieder öffnet


Was passiert mit dem Bitcoin Kurs nachdem Mtgox wieder öffnet?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was passiert mit dem Bitcoin Kurs nachdem Mtgox wieder öffnet?

    • Preis fällt tief und steigt dann kurz-und mittelfristig
    • Peis fällt tief und steigt dann langfristig
    • Preis steigt


Empfohlene Beiträge

Also ich seh keine Umfrage :D

 

 

Aber meine Meinung ist, dass es davon abhängt, wie der Kurs auf den anderen Börsen steht ;)

Von daher wird der Kurs sich nach unten angleichen. Und dann... schwer: Einerseits glaub ich, dass diejenigen, die bereits sind zu kaufen, den Kurs noch weiter drücken wollen, um die Coins billiger zu kriegen, andererseits vergraulen sie damit erst recht potentielle Neu-Nutzer.

Ich glaube die Schwankungen werden uns ab jetzt ständig begleiten. Einfach nur gerade aus, nach oben, wie bisher dieses Jahr, das ist vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freier Fall auf Gox...

 

Alle beobachten jetzt die anderen Börsen...am schlimmsten werden die Neukäufer sein, die sich die letzten Tage auf Gox eingedeckt und nun dort eingefrorene Bestände haben. Die besuchen jetzt die anderen Börsen und sehen zu, wie ihre BTC an Wert verlieren, sie aber mit einem Verkauf nicht gegensteuern können - Panik! Gox öffnet und die User unterbieten sich, mit der Panik im Nacken, um schnell die Bestände loszuwerden. Damit kassieren wir wieder einen größeren Drop bis zur Schmerzgrenze der Verkäufer...

 

Sollte der von mir für das Wochenende erwartete Kurs eintreten und sich dort normalisieren, löse ich EUR-Bestände auf und decke mich ggf. ordentlich mit BTC ein, je nachdem, wie der Trend nach meinen Aufzeichnungen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass sich der Kurs auf 30-40€ normalisieren wird...einen Push gibt's dann irgendwann im Zeitraum Mitte/Ende Mai bis Ende Juli...dieser "Mega-Drop" war stark forciert und ist gelungen - darauf wird ein Push folgen, wenn sich die Nerven der Mitläufer erholt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie ne rakete nach oben... .zu blöd das ich mein geld alles vorher "verzockt" hatte um viele coins @40€ zu kaufen :(

 

Das versteh ich nicht so ganz...wenn du viele BTC zu 40€ gekauft hast, müsste dir ein rasanter Anstieg doch ganz gut passen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich nicht so ganz...wenn du viele BTC zu 40€ gekauft hast, müsste dir ein rasanter Anstieg doch ganz gut passen!?

 

Ich denke er meint, er hat als der Kurs noch im Fallen war, seine Bitcoins verkaufen wollen. Da aber die Leute alle storniert haben, waren seine Bitcoins erstmal eingefroren und er hat auch kein Geld dafür bekommen, welches es eingesetzt HÄTTE um bei 40 nachzukaufen. Und jetzt sind seine Coins zwar wieder frei, aber der Kurs schon wieder oben. Oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint, er hat als der Kurs noch im Fallen war, seine Bitcoins verkaufen wollen. Da aber die Leute alle storniert haben, waren seine Bitcoins erstmal eingefroren und er hat auch kein Geld dafür bekommen, welches es eingesetzt HÄTTE um bei 40 nachzukaufen. Und jetzt sind seine Coins zwar wieder frei, aber der Kurs schon wieder oben. Oder? :)

nö hab auch nicht hier gehandelt...war bitcoin-24 und habe stunden bevor die seite off ging meine coins in sicherheit gebracht und das sinkende boot verlassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis in die letzte Sekunde noch Arbitrage abgeschöpft bei BTC24 ^^ Kein Scherz, nach der letzten Transaktion war die Seite eine Stunde später weg :P Dafür habe ich beim Big Drop auch was verloren, weil der Transfer von dort bis hierher grundsätzlich 1,5-2 Stunden dauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.