Al3ksand3er Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 Aktuell erlebt Ethereum einen enormen hype. Aber warum, es unendlich viele ether gibt oder ist es begrenzt? Wie sieht es den nun mit der maximalen Anzahl an ether aus? Bei bitcoins ist es klar bei ca. 21.000.000. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 (edited) vergessen Edited March 1, 2016 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Al3ksand3er Posted February 15, 2016 Author Share Posted February 15, 2016 Woher hast du die Info mit 18mio.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 (edited) vergessen Edited March 1, 2016 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amasera Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Hier kannst Du sehen, wie sich Ether vermehrt: http://kryptocoins.net/2016/ethereum-entwicklung-anzahl-der-ether-einheiten/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Al3ksand3er Posted February 16, 2016 Author Share Posted February 16, 2016 Genau das ist es jeder hat irgendwelche andere Infos ich habe verschiedene Quellen wo es heißt das es z. B. begrenzt ist oder nur 9.000.000 im Jahr hin zu kommen. Es ist eben noch ein Projekt in den Anfängen. Mal sehen was Homestead mit sich bringt. Quellen von mir folgen noch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amasera Posted February 19, 2016 Share Posted February 19, 2016 Quellen von mir folgen noch... Wann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reinebuttermilch Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 Viel wichtiger als eine geringe Gesamtmenge finde ich, dass es benutzt/nachgefragt wird. Wenn es für die Nachfrage wirklich gute Gründe gibt, könnten Ether mal sehr wertvoll werden, auch, wenn es mehr davon gibt. Stell dir vor, dir gehören einige Terrabyte Internet traffic. Vor 10 Jahren häte jeder gesagt was willst du mit so viel. Das braucht doch niemand. Heute im Zeitalter des HD und UHD Streaming ist es dann doch interessant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted March 8, 2016 Share Posted March 8, 2016 imho: viel wichtiger ist die relative inflationsrate 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts