thorsten88 Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich bei Bitcoin.de angemeldet (Fidor) und Bitcoins gekauft. Diese habe ich zu meinem Wallet transferiert. Nach Stunden hat sich aber nichts getan und ich habe die Überweisung storniert weil ich gelesen habe das es mit einer "Spende" beim Überweisen schneller geht. Daraufhin wollte ich eine erneute Überweisung auf mein Wallet tätigen (Spende war nicht möglich wegen interner Verzögerungen) und erhalte die Meldung "Der In-Only-Modus wurde vom Support aktiviert: Derzeit können Sie Ihrem Account lediglich Bitcoins hinzufügen, nicht aber die Menge der Bitcoins reduzieren." Das scheint mir nicht sehr seriös zu sein. Mein Geld wird gerne genommen aber überweisen kann ich nicht ? Im digitalen geht so was doch recht fix. Ich bin schon länger bei Fidor und habe mich bei Bitcoin.de damit verifiziert. Für mein Geld (welches Bitcoin.de sofort erhalten hat) erwarte ich auch eine unkomplizierte Abwicklung. Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Für den ersten Start bei Bitcoin.de bin ich sehr enttäuscht..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 support anschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Das höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Ich vermute, das wurde von Bitcoin.de etwas ungeschickt ausgedrückt. Vermutlich hat es einen technischen Grund und es ist nicht klar, was mit der Transaktion ist, die du storniert hast. Um zu verhindern, dass du also dieselbe Menge Bitcoins zweimal auszahlst, wurde der In-only-Modus aktiviert. Vermute ich zumindest. Ich habe die Anfrage mal weitergeleitet und antworte dir später noch ausführlicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Ok. Laut meinen Informationen wurde das Thema bereits zwischen Support und thorsten88 geklärt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
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