Zum Inhalt springen

In-Only-Modus


thorsten88

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich habe mich bei Bitcoin.de angemeldet (Fidor) und Bitcoins gekauft.

Diese habe ich zu meinem Wallet transferiert.

Nach Stunden hat sich aber nichts getan und ich habe die Überweisung storniert weil ich gelesen habe das es mit einer "Spende" beim Überweisen schneller geht.

 

Daraufhin wollte ich eine erneute Überweisung auf mein Wallet tätigen (Spende war nicht möglich wegen interner Verzögerungen) und erhalte die Meldung "Der In-Only-Modus wurde vom Support aktiviert: Derzeit können Sie Ihrem Account lediglich Bitcoins hinzufügen, nicht aber die Menge der Bitcoins reduzieren."

 

Das scheint mir nicht sehr seriös zu sein.

Mein Geld wird gerne genommen aber überweisen kann ich nicht ?

 

Im digitalen geht so was doch recht fix.

 

Ich bin schon länger bei Fidor und habe mich bei Bitcoin.de damit verifiziert.

 

Für mein Geld (welches Bitcoin.de sofort erhalten hat) erwarte ich auch eine unkomplizierte Abwicklung.

 

Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein.

Für den ersten Start bei Bitcoin.de bin ich sehr enttäuscht.....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das höre ich jetzt auch zum ersten Mal.

 

Ich vermute, das wurde von Bitcoin.de etwas ungeschickt ausgedrückt. Vermutlich hat es einen technischen Grund und es ist nicht klar, was mit der Transaktion ist, die du storniert hast. Um zu verhindern, dass du also dieselbe Menge Bitcoins zweimal auszahlst, wurde der In-only-Modus aktiviert.

 

Vermute ich zumindest. Ich habe die Anfrage mal weitergeleitet und antworte dir später noch ausführlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.