GamesRun Posted February 20, 2016 Share Posted February 20, 2016 Hallo CoinForum, ich habe soeben meinen Account hier erstellt und wollte mich mit den Regeln vertraut machen. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich finde keinen Link zu den Forenregeln. Kann mir da kurz wer helfen? Danke. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sockenbart Posted February 20, 2016 Share Posted February 20, 2016 (edited) herzlich willkommen GamesRun also solang du nicht für irgendwelches ominöses zeug wirbst und höflich bist kannste dich hier eigentlich schön austoben. - vllt ein wenig drauf achten in den threads nicht zu sehr vom thema abzuweichen ....da stören sich manche dran.. - nicht für jeden mist ein neues thema aufmachen - auch mal die suche verwenden ob das probelm schon gelöst wurde.... - wenns die themen schon gibt am besten einfach unten daran anhängen. - fragen die dir dr. google in 3 sekunden beantwortet am besten auch vermeiden - hier keine kompletten Artikel posten-> der Schreiblerling muss davon evlt frau und kinder von der werbung ernähren .. - fragen für die du am besten okkultisten oder wahrsager aufsuchen solltest komplett vermeiden einfach mal weng mitlesen ... aber ich glaub mit dir wirds keine problem geben.., es kam noch keiner auf die idee vorher zu fragen was legitim ist wüsste auch nicht ob hier irgendwo forenregeln hinterlegt sind, aber vllt will ja chris jetzt welche an die scheunentür malen Edited February 20, 2016 by Sockenbart 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Yep. Keine Ref-Link-Schleudern, lesbare Posts, keine Urheberrechtsverletzungen, keine Beleidigungen. Dann dürfte alles gut sein, du kannst hier mitdiskutieren und deine Fragen werden beantwortet. In diesem Sinne: herzlich willkommen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts