racs Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo Ich habe gerade eben eine Supportanfrage bezüglich eines Verkaufs gesendet. Allerdings erscheint diese nicht Verkauf. Auch habe ich keine E-Mail erhalten. Ist das normal oder muss ich die Supportanfrage nochmal stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dogsworld Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich glaube, die haben im Moment jede Menge zu tun (s. Meldung auf der Startseite). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden