Zum Inhalt springen

bitcoin weg ??


dcboy

Empfohlene Beiträge

hallo habe bitcoin au einen konto überwiessen und ja jetzt sind sie micht angekommen ich arbeite mit einem mac und ich hab nur das hier 

 

Status: 0/unbestätigt
Datum: 28.02.16 05:19
An: 14SsPJ6qZLywFAZHLuJ91PdGp7gvEDyEoM
Belastung: -0.12463675 BTC
Transaktionsgebühr: -0.00000001 BTC
Nettobetrag: -0.12463676 BTC
Transaktions-ID: e2173ad169e30f5b3bb3176dbf24a14c3b0d8b0c0e54394a5e451eb337fbe39f-000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebühr: 0.00000001

 

die werden ewig brauchen um ne bestätigung zu bekommen oder irgendwann zurückgebucht wenn keiner die transaktion in nen block aufnimmt weil die gebühr ihm  zu niedrig ist

 

0.0001 btc als gebühr sollten es heutzutage schon sein damit man innerhalb von minuten in mem block ist

 

in diesem sinne: die wanne äh blöcke sind voll ;)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebühr: 0.00000001

 

die werden ewig brauchen um ne bestätigung zu bekommen oder irgendwann zurückgebucht wenn keiner die transaktion in nen block aufnimmt weil die gebühr ihm  zu niedrig ist

 

0.0001 btc als gebühr sollten es heutzutage schon sein damit man innerhalb von minuten in mem block ist

 

in diesem sinne: die wanne äh blöcke sind voll ;)

das heisst was mach ich jetzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken.

 

Entweder wird die Transaktion irgendwann zurückgebucht oder doch noch durchgeführt.

okay danke und hab hier nochmal eine 

 

Status: 0/unbestätigt

Datum: 01.03.16 16:34

An: 1Gwskkm361nAP2rKXkcuybRW9s6BBS257B

Belastung: -1.03938129 BTC

Transaktionsgebühr: -0.00004474 BTC

Nettobetrag: -1.03942603 BTC

Transaktions-ID: 8b7bc88ce46969c04056de258c3af7b9777d1644e548466b2b6773487ec2d899-000

 

 

die ist immer gegangen und jetzt auf einmal dauert sie ewig ?? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ich habe auch ein paar Test-Transaktionen stecken. Hoffen wir, dass sich die Situation bald beruhigt.

 

Wenn in einer Transaktion Wechselgeld dabei war, gibt es die Möglichkeit, das Wechselgeld mit hohen Gebühren an dich selbst zu überweisen um die Miner zu bewegen, beide Transaktion zu bestätigen.

 

Ich versuche es gerade, fürchte aber, ich habe damit nur eine zweite Transaktion in den Limbus geschickt ...

 

Da in deiner Transaktion kein wechselgeld enthalten war, gibt es nur die Möglichkeit, den privaten Schlüssel zu exportieren und etwa bei blockchain.info zu importeren. Wenn du Glück hast, kennt der Node auf blockchain.info die Transaktion noch nicht bzw. hat sie aus dem mempool gelöscht, so dass du sie nochmal senden kannst. Die Worst Case Lösung ist wohl die letzten Blöcke bei dir neu zu indizieren und dann die tx nochmal zu senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hehe, ich habe auch ein paar Test-Transaktionen stecken. Hoffen wir, dass sich die Situation bald beruhigt.

Ja, ich hoffe auch darauf, dass die Anzahl der Bitcoin Transaktionen endlich mal wieder abnimmt.

Einen besseren Indikator fuer Erfolg gibt es schliesslich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.