Jump to content

Bitcoin Mining bis 5,0TH für 24 Std mieten

car74

Recommended Posts

Hallo! Zum Verkauf steht ein Miningvertrag über 24 Stunden. Soll es eine längere Mietzeit sein? Schauen Sie sich meine weiteren Auktionen an - Gerne auch individuell vereinbar. Es stehen jeweils bis zu 5,00 ( 4,6-5,00 Ths)TH/s Leistung zur Verfügung.Für 12€

Wieso sollte ich Mininghardware mieten anstatt sie gleich selbst zu kaufen? 

Die Vorteile liegen auf der Hand: Kein Lärm (die Miner sind bis zu 80db/A laut) Keine Abwärmeprobleme Keine Stromkosten Keine Hardwarekosten Keine Wartungsnotwendigkeit Wie kann ich die Leistung mieten? -

Drei einfache Schritte 1. Den Artikel über eBay sofortkaufen und via Paypal oder Skrill 2. Sobald eingetroffen, bestätige ich den Zahlungseingang durch Sendung eines Codes an die bei Paypal/eBay hinterlegte Emailadresse. Sie senden mir dann diesen Code und die gewünschten Pooldaten zu: Pooladresse Poolbenutzer Minerpasswort Viel Spaß! Sonder Angebot  4,6-5,0  Ths für 31 Tage mieten zum Preis 210EUR

PS: Es handelt sich um Privat Verkauf .Keine Garantie oder Rücknahme.Erstattung ist nicht Möglich damit seit ihr einverstanden beim kauf.!!!
Falls Miner ausfällt wird die zeit nachgeholt. Es ist auch Möglich Mehr Leistung zu Mieten