Zum Inhalt springen

CLDMine


CreepyHacker

Empfohlene Beiträge

2.gif

 

Hallo zusammen,
 
ich stelle heute mal die Seite CLDMine.com vor.
 
 
Was ist CLDMine?
 
Mit der am 22.10.2015 gestarteten Seite kann man relativ einfach Bitcoins, Litecoins, Dodecoins oder Blackcoins verdienen, seit dem 08.02.2016 auch Clam, Dash, Feathercoin, Namecoin und Reddcoin.
Dazu gibt es noch eine Währung sozusagen: CLD-Power.
Je mehr CLD-Power man hat, umso mehr verdient man.
Die Seite ist in vielen Sprachen einstellbar, darunter auch Englisch und Deutsch.
 
Einzahlung
 
Einzahlen kann man Bitcoins, Litecoins, Dogecoins, Clam, Dash, Feathercoin, Namecoin und Reddcoin. Für seine Einzahlung kauft man sich dann CLD-Power, damit damit gearbeitet werden kann. Ein CLD hat einen Wert von 0,68$. Diese CLD-Power hat man dann für immer. Damit verdient man also ewig. Allerdings kann man es (zumindest aktuell) auch nichtmehr wieder auszahlen.
Es gibt einen kleinen Mindestbetrag bei Einzahlungen (BTC 0.0002, LTC 0.002, Doge 50). Gebühren gibt es hier keine.
 
Auszahlung
 
Der Verdienst kann natürlich auch ausgezahlt werden, auch hier gibts wieder Mindestbeträge (BTC 0.0035, LTC 0.07, Doge 2000, BLK 24, CLAM 1.15, DASH 0.4, FTC 220, NMC 3, RDD 35000). Gebühren kostet es keine.
Der verdienst jeder einzelnen Währung schwankt dabei immer hoch und runter. So kann zum Beispiel der Bitcoin aktuell 1,2% bringen, Dogecoins aber nur 0,8%. Das kann nach 20 Minuten wieder ganz anders aus sehen. Die Werte kann man sich jederzeit in einem Kurvendiagramm ansehen. 
 
Das Geldverdienen
 
Um etwas zu verdienen, muss man erstmal CLD-Power kaufen. Zu beginn bekommt man 1500 Dogecoins geschenkt, die man direkt in CLD-Power umtauschen kann. Sobald man CLD-Power hat, kanns auch schon los gehen. Man wählt eine Währung aus, die man verdienen möchte, und klickt auf den Button "Mining starten" und schon gehts los. Verdient werden können BTC, LTC, Doge, BLK, CLAM, DSH, FTC, NMC, RDD und sogar CLD-Power selbst. Es kann immer nur eine Währung zur selben Zeit verdient werden, man kann aber jederzeit sofort bei einer anderen Währung auf "Mining starten" klicken. Dann stopt er das Zählen bei der vorherigen Währung und wechselt dann auf die ausgewähle. Der Zähler bei der vorherigen bleibt dann stehen. Den verdienst kann man dann entweder einfach dort lassen, Auszahlen (wenn man genug hat) oder in CLD Power umtauschen, um mehr zu verdienen.
 
Referral System
 
Es gibt auch ein Referral System, genannt Parterprogramm. Man erhält 12% der CLD-Power von seinen Referrals, die diese kaufen. Ab 100 Referrals sind es 15%.
Man kann auch Teile des Verdienstes durch Referrals an diese zurückzahlen (maximal 25% einstellbar).
Beispiel: Ich stelle diesen Wert auf 10%. Ich habe UserA Geworben. Er kauft sich CLD-Power. Ich bekomme 12% von dieser CLD-Power als Bonus. Von diesem 12% bekommt er selbst 10% ab. Er verdient also zusätzlich an sich selbst.
Es ist also praktisch eine Belonung dafür, dass man geworben wurde
 
Ich wünsche jedem, der das ganze mal ausprobieren möchte viel Spaß und Erfolg beim Verdienen seiner gewünschten Währung.
Wenn ihr meinen referral-Link nutzen würdet, wäre ich euch natürlich sehr dankbar. Ihr bekommt auch 10% von meinen referral-verdiensten zurück.
 
Hier mein Ref zur Anmeldung:
 
PS: jeder bekommt 25% von seinem Verdienst zurück
 
 
Danke fürs durchlesen.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
CreepyHacker
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.