fwagner Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Liebe Leute, ich habe kürzlich ein Fidor-Konto eingerichtet und bin nun am Rätseln, wie ich dort Beträge für den Kauf von Bitcoins reserviere, um den Expresshandel nutzen zu können. Leider finde ich nirgends eine solche Option bei Fidor. Ausserdem finde ich unter "mein Bitcoin.de" oder "Einstellungen" keinen Eintrag, der auch nur im Entferntesten mit dem Expresshandel in Verbindung gebracht werden könnte. 2-Faktor-Authentifizierung ist aktiviert. Muss Bitcoin.de als Social-Trading-Modul bei Fidor freigeschaltet werden? Wenn ja, wie? Über jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar! :-) Herzliche Grüße, Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) vermutlich muss der support das noch immer manuell freischalten. Keine Ahnung ob und wann das mal standardmäßig aktiv ist, bzw. bei welchen Usern es automatisch aktiv ist und bei welchen nicht. Kannst ja mal genauer nachhaken, wenn du eh shcon den supoprt dafür anschreiben musst mit einem social trading modul hat das aber meines wissens nach nichts zu tun Bearbeitet 17. März 2016 von Serpens66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fwagner Geschrieben 17. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2016 Danke Dir für den Tipp! Habe den Support schon angemailt - mal schauen, ob sich was tut. Wenn man sich andere Threads hier durchliest, scheint das manuelle Freischalten wohl leider kein Einzelfall zu sein. Habe die Umstellung auf Fidor außerdem genutzt, um für meinen Account bei Bitcoin.de die Identifikation vollständig abzuschließen. Das hat auch prima geklappt - sofort nach der Umstellung kam ein Hinweis mit der Frage, ob Bitcoin.de mit Fidor über die API Verbindung aufnehmen darf. Anschließend war mein Account vollständig freigeschaltet. Aber keine Spur vom Express-Handel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fwagner Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Der Support ist wirklich super Bin gerade freigeschaltet worden und beim Login wurde die Zusatzvereinbarung angezeigt. Das Ganze läuft noch in der Beta-Phase - scheinbar werden wirklich nur Personen freigeschaltet, die sich explizit melden. Mein Account dort existiert schon seit 2013, also lange bevor es den Express-Handel gab. Neuere User scheinen aber auch betroffen zu sein. Der einzige Kritikpunkt ist, dass auf diese Tatsache nirgendwo auf der Seite hingewiesen wird, zumal man überall das grüne Express-Icon sieht - und man eigentlich davon ausgeht, dass es ein fester Bestandteil ist. Also wirklich genau der gleiche Ablauf wie hier: https://www.coinforum.de/topic/4348-habe-fidor-konto-aber-keinen-expresshandel/ Bearbeitet 18. März 2016 von fwagner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden