Porsche76 Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 (edited) Hallo, möchte hier mit euch die Neue Cryptowährung vorstellen,den Scoin Momentaner Wert des Scoins derzeit 0,61 Euro Die Registrierung ist Free. Laut Coinspace ist der Börsengang im Oktober 2016 geplannt. hier mein Link: https://porsche76.coinspace.biz Viel Erfolg euch allen. ( Besser eine Stunde über sein Geld nachzudenken,als sein Leben lang dafür zu arbeiten) Edited March 22, 2016 by Porsche76 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 (edited) vergessen Edited May 6, 2016 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 immer diese klinkenputzer mit ihrem mlm-crypto 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
papa52 Posted May 26, 2019 Share Posted May 26, 2019 Was ist eigentlich los mit scoin ?? Nix passiert da und das angelegte Geld ist wohl futsch oder wie oder was ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted May 26, 2019 Share Posted May 26, 2019 Möglich, dass das ein Total-Verlust ist Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted May 26, 2019 Share Posted May 26, 2019 vor 5 Stunden schrieb papa52: Was ist eigentlich los mit scoin ?? Nix passiert da und das angelegte Geld ist wohl futsch oder wie oder was ?? Was hast Du denn von einem MLM-Coin erwartet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
papa52 Posted May 26, 2019 Share Posted May 26, 2019 Hatte mich damals von einem Arbeitskollegen bequatschen lassen Nach einem halben Jahr bin ich dann eingestiegen. Einziger Trost, mein Kollege hat erheblich mehr als ich verloren... Was mich stutzig macht, es gibt immer noch die HP und den Support. Wozu eigentlich und wer bezahlt die ?? Ich trauer nicht mehr hinterher. Man lernt ja dazu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 Das kostet nicht viel - und wenn es halt immer wieder Leute gibt, die Google nicht benutzen ... so what, also sammeln sie weiter Kohle ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts