Zum Inhalt springen

Limits bei Bitoin.de ?


BTX.Miner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann es sein das die Limitangaben auf der Seite Bitcoin.de nicht stimmen? Angeblich soll man dort doch im niedrigsten Trustlevel (unter 5 Bewertungspunkte) bis zu 5 BTC am Tag handeln können?

 

Wie kann es sein das man dann trotz komplett erfolgter Verifizierung (Sofortüberweisung + Telefon) bereits nach wenigen BTC die über ein paar Tage gekauft hat, an ein Limit kommt??? Ein Jahreslimit, von dem ich nichts finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann es sein das die Limitangaben auf der Seite Bitcoin.de nicht stimmen? Angeblich soll man dort doch im niedrigsten Trustlevel (unter 5 Bewertungspunkte) bis zu 5 BTC am Tag handeln können?

 

Wie kann es sein das man dann trotz komplett erfolgter Verifizierung (Sofortüberweisung + Telefon) bereits nach wenigen BTC die über ein paar Tage gekauft hat, an ein Limit kommt??? Ein Jahreslimit, von dem ich nichts finde?

 

Du bist nicht vollständig verifiziert. Sofortüberweisung + Telefon ist "Verifizierung light". In diesem Fall greift ein Jahreslimit von, ich glaube, 2.500 Euro.

 

Die vollständige Verifizierung beinhaltet zusätzlich eine Verifizierung durch den Personalausweis. Dies ist durch PostIdent möglich.

 

Empfohlen wird hier, zuvor ein Fidor-Konto zu eröffnen, da man die PostIdent-Verifizierung für Fidor auch auf bitcoin.de übertragen kann. Mit demselben Aufwand hat man so am Ende mehr Handelskomfort (durch etwa den Expresstrade).

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Schade ist nur, das die Angaben auf der Webseite dann nicht stimmen, die sind total veraltet. Hab auch schon Rücksprache mit dem Support gehalten. Also Fidor...

 

Gibt es irgendwelche besseren Marktplätze, wo nicht so harsche Limits gelten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Schade ist nur, das die Angaben auf der Webseite dann nicht stimmen, die sind total veraltet. Hab auch schon Rücksprache mit dem Support gehalten. Also Fidor...

 

Gibt es irgendwelche besseren Marktplätze, wo nicht so harsche Limits gelten?

 

Du wirst auf keiner etablierten handelsplattform um eine Verifizierung herumkommen. Die Limits werden überall etwas anders gehandhabt, da es noch keine allgemeinverbindlichen Anti-Geldwäsche-Regeln gibt und jeder versucht, auf seine Weise der Aufsicht entgegenzukommen. Bei manchen Börsen geht ohne Verifizierung überhaupt nichts, bei anderen mag das Limit geringfügig höher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Gibt es denn irgendwelche Börsen oder Marktplätze, über die ich Bitcoins in Euro umwandeln kann ohne "Aufsicht"?

auf eine art und weise habem doch irgendwie alle ein limit... gut mag sicher ausnahmen geben, aber das wird auch nicht ohne risiko sein...

 

einfach bei bitcoin.de anmelden und freuen ;-)

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde bei Bitcoin.de ist natürlich, das man wenn man nur einfach verifiziert ist nur bis 2500€ umsetzen darf. Um sich aber voll verifizieren zu lassen muss man erst mal 5,5 BTC getradet haben. Das ist alles etwas umständlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde bei Bitcoin.de ist natürlich, das man wenn man nur einfach verifiziert ist nur bis 2500€ umsetzen darf. Um sich aber voll verifizieren zu lassen muss man erst mal 5,5 BTC getradet haben. Das ist alles etwas umständlich...

 

Man kann sich auch ohne das entsprechende Handelsvolumen verifizieren lassen. In dem Fall übernimmt Bitcoin.de eben nicht die Kosten für das Post-Ident. Sieh' das als eine Art "Anti-DOS-Schutz", damit wir nicht mit Post-Idents gespamt werden.

 

Der Königsweg ist natürlich der Weg über Fidor. So bekommt man mit einem Post-Ident ein Online-Bankkonto bei Fidor - ich will hier nicht zuviel werben, weil ich nicht objektiv bin, aber ich mag das Konto sehr - und ein Full-KYC Account bei Bitcoin.de mit Expresskauf + Trading-API

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.