Zum Inhalt springen

Was ist mit Bitcoin-24 los


anycool79

Empfohlene Beiträge

kannst du diese Email bitte mal hier rein stellen ?? Arbeite selbst bei einer Bank und das finde ich dann schon arg mysteriös. Vor allem kann er ja mal die Bitcoins frei geben. Damit wäre einige ja schonmal geholfen.

 

Anscheinend wurden ja gestern einige Bitcoins transferiert, wie es aussieht an zig verschiedene Adressen. Aber wahrscheinlich ist das nur die Spitze des Eisbergs, die er ausgezahlt hat.

Gibts hier Bestätigungen, dass jemand schon seine BTCs ganz oder teilweise zurück erhalten hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute eine Mail von Simon bekommen, das man zum Anwalt/Polizei gehen soll. Es muss wohl gegen die Commerzbank geklagt werden.

Tja, mal schauen was mein Anwalt sagt...

 

Ui. Das würde eher darauf hindeuten, dass er nicht Herr der Lage ist. Denn du kannst gar nicht gegen die Commerzbank klagen, weil du gar keinen Anspruch gegen die Commerzbank hast. Du hast nur einen Anspruch gegen seine Firma. Wie er das Geld (nicht) zu dir bekommt, ist allein sein Problem. Der einzige, der gegen die Commerzbank klagen könnte, wäre er selbst, wenn dessen Gelder dort unrechtmäßig festsitzen.

 

Du müsstest also gegen seine Firma klagen. Nur ist die Frage, ob eine Klage dort aussichtsreich ist. Mit Mahnbriefen wird sich vermutlich nicht viel erreichen lassen, man wird schon härtere Geschütze auffahren müssen. Nur legt man da Geld für Gerichtskosten (ggf. auch Anwalt) vor, nur um vielleicht festzustellen, dass die Forderung nicht vollstreckbar ist und bleibt neben seinem Ausfall auch noch auf diesen Kosten sitzen. Das will wohlüberlegt sein.

 

Noch schlimmer sieht es aus, wenn man die "Dicke Bertha" in Form eines Insolvenzantrages auffahren würde. Für jemanden mit nur geringen Außenständen ist es definitiv nicht empfehlenswert, als Gläubiger das Verfahren zu eröffnen. Man muss erstmal in Vorkasse gehen. Auch weiß man von außen nicht, wie es um die Einlagen bestellt ist. Würde sich offenbaren, dass nicht einmal das Insolvenzverfahren mehr finanzierbar ist, dann würde es zur Ablehnung mangels Masse kommen. Und dann trägt der antragstellende Gläubiger selbst die Kosten des Insolvenzverfahrens, die bis dahin entstanden sind. Das kann durchaus erheblich sein, wenn z. B. das Gericht einen Gutachter bestellen muss, um sich erstmal einen Überblick über die Bücher der Firma zu verschaffen, damit eine Entscheidung getroffen werden kann, ob noch ausreichend Masse existiert. Wer nicht wirklich sehr viel zu holen hat und auch nicht über ein ausreichendes Polster verfügt, braucht darüber gar nicht nachzudenken. Man sollte sich nur, falls die Gelder in absehbarer Zeit nicht zurückkommen, regelmäßig informieren, ob eventuell ein solches Verfahren eröffnet wurde (es kann ein anderer Gläubiger oder die Firma selbst eröffnet haben) und ob man seine eigenen Ansprüche beim Insolvenzverwalter anmelden muss, damit man zumindest die Chance hat, einen Teil wiederzusehen.

 

Das einzige, was kostenlos ist und was jedermann tun kann, wäre eine Betrugsanzeige bei der Polizei gegen die Firma zu stellen, wenn man weiterhin nicht auf sein Geld und seine Bitcoins zugreifen kann. Aber das ist der rein strafrechtliche Antrag. Allein deswegen bekommt man nichts zurück, wenn es das wirklich mit Bitcoin-24 gewesen sein sollte. Dazu ist, wenn es sich nicht anderweitig auflösen sollte, immer der zivilrechtliche Weg zu beschreiten, also Klage gegen die Firma bzw. Beteiligung am Insolvenzverfahren.

 

Ich sage nur Kopfgeld ...

 

Makaber. Aber es ist zu befürchten, dass ein Teil der Kundschaft der Firma durchaus zu entsprechenden Kreisen gehört. Das ist gar nicht witzig.

 

Edit: Inzwischen wurde zumindest angekündigt, dass es eine zeitnahe Auszahlungsmöglichkeit für alles geben wird, was nicht auf Euro lautet. Auf Grund des vorerst gesperrten Kontos in Polen würden lediglich die dort festsitzenden Euro-Beträge zurückgehalten.

Bearbeitet von megro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern Abend meine Bitcoins von btc24 bekommen. Ich hatte die Auszahlung kurz bevor die Webseite offline ging angestoßen.

 

Also wurde doch noch vereinzelt ausgezahlt, denn gestern war die Seite ja gar nicht mehr erreichbar. Die API war gestern auch schon down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ja gesagt, dass er es beauftragt hatte, bevor die Website abgeschaltet wurde. Vermutlich stand er intern noch in der Warteschlange für offene Transaktionen. Er könnte also einer der ganz wenigen Glücklichen sein, die gerade noch ihre Coins erhalten haben.

 

Und jetzt wird die Sache nämlich interessant. Denn wenn man sich das Transaktionslog anschaut, dann fällt etwas ganz Merkwürdiges auf: Gestern um 21:52:33 kam eine Transaktion von 465 Bitcoin auf das Konto (woher auch immer - vielleicht ein Unglücksrabe, der es nicht mitbekommen hatte oder jemand mit schlechtem Gewissen). Gezielt kann es nicht gewesen sein, denn wenn der Betreiber die Auszahlung in Gang hätte setzen wollen, hätte er sicher nicht mit solchen Spaßbeträgen angefangen. Danach ergab sich folgende Abbuchungskette (auf Grund des P2P-Charakters ist die Chronologie nicht eindeutig sicherzustellen - die Reihenfolge kann also auch leicht anders sein):

 

2013-04-14 21:53:09: 114.9 BTC
2013-04-14 21:53:11: 12.536752 BTC
2013-04-14 21:53:12: 2.0225506 BTC
2013-04-14 21:53:14: 98.96 BTC
2013-04-14 21:53:15: 32.7102 BTC
2013-04-14 21:53:17: 10 BTC
2013-04-14 21:53:18: 20 BTC
2013-04-14 21:53:18: 5 BTC
2013-04-14 21:53:20: 31 BTC
2013-04-14 21:53:20: 25.5 BTC
2013-04-14 21:53:22: 1.56 BTC
2013-04-14 21:53:22: 0.006 BTC
2013-04-14 21:53:23: 0.01 BTC
2013-04-14 21:53:23: 69 BTC
2013-04-14 21:53:24: 20.5 BTC
2013-04-14 21:53:24: 0.05 BTC
2013-04-14 21:53:26: 20.16476548 BTC
2013-04-14 21:53:28: 0.7357 BTC
2013-04-14 21:53:29: 0.30871673 BTC
2013-04-14 21:53:31: 0.004 BTC
2013-04-14 21:53:32: 0.01 BTC 
2013-04-14 21:53:34: 0.0095 BTC

 

Das sind sehr genau 465 Bitcoin. Danach ist Schluss. Ein planvolles System kann es nicht sein, denn wenn es um wichtige Dinge gegangen wäre, hätte man sicher nicht Buchungen im Bereich 0,irgendwas gemacht. Das hat ja nun wirklich keine Priorität. Das System läuft also im Hintergrund weiter, aber das Wallet ist leer. Es bucht nur noch, wenn durch Zufall irgendeine Geldladung reinkommt. Das sah man auch heute früh: Es kam eine Mini-Ladung von 0,004 BTC rein und wurde sofort ebenfalls wieder abgebucht. Auch gestern früh: Eine Miniladung erzeugte 3 Abbuchungen. Und so lief es auch am 12.04. vormittags vor dem Schließen der Website aus - mit ganz kleinen Beträgen, weil die die einzigen waren, die noch gingen.

 

Edit: Funktionalität insgesamt plausibel - es ist ein reines Auszahlungswallet, welches momentan nicht mehr vom entsprechenden Hintergrundwallet gespeist wird. Siehe unten mehr.

Bearbeitet von megro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mr.xyz: Die Frage ist, ob diese Berliner Adresse aktuell ist. Der hat so viele Adressen in den letzten Jahren (mehrere in Bremen, in Berlin) gehabt, dass nicht klar ist, an welcher Tür dort zu klopfen wäre. Vermutlich ist er ohnehin längst weg. Denn du bist nicht der erste, der auf die Idee von Hausbesuchen kommt. Da sollen wohl schon einige unterwegs gewesen sein. Es sieht nicht so aus, als ob ihn einer erwischt hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche? Havallis Buchung dürfte eine aus der Liste sein. Vielleicht verrät er uns ja, welche genau.

 

ja wäre gut wenn havallis immerhin kurz bestätigt mit ja oder nein ob seine buchung dabei war. welche ex ist is ja egal.

 

Aber nein weiter oben wurde ja vermutet das einer große Buchung da Abhanden gekommen ist. Müsste man diese dann nicht irgentwo sehen ???

 

Auf facebook äußert er sich ja weiterhin positiv.

 

Gibt es Schätzungen wieviel Kohle zu dem Zeitpunkt der Abschaltung von ihm verwaltet wurde ? Dürfte ja eigentlich in nen höheren Millionen Betrag gehen oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf facebook äußert er sich ja weiterhin positiv.

 

Die Naivität der Leute kennt keine Grenzen! Dieser Typ für Immobilienbewertungen, ein erwachsener Mann im Anzug ;), vertraut einem 23 Jährigen Chaot Geld an und wundert sich, wenn dieser als Treuhänder ein paar Probleme bekommt. Und dann outet er sich als Immobilienbewerter auch noch öffentlich damit!? Ich würde mir von dieser Firma keine Bewertung machen lassen!

Die Leute muss man wirklich mit Gesetzen und Vorschriften vor der eigenen Unwissenheit schützen!

 

 

Dieser Beitrag (siehe unten, vom November 02, 2012) von S.H., der nicht weiter kommentiert wurde, außer mit der naiven Frage "Wie kommt man an ein polnisches Konto und wie siehts dann mit der Steuer aus?",

spricht nicht gerade für die Intelligenz der Bitcoin-Gemeinde!

 

TAiS46 (SH) November 02, 2012

 

Postbank hat mit 2 Monaten frist nun auch gekündigt

Grund ist halt das was alle anderen Banken auch sagen.

 

Langsam bin ich fast durch mit den Konten in Deutschland.

Werde ich jemals wieder eins besitzen können? Ne spaß bei Seite.

Commerzbank und Norisbank habe ich jetzt noch offen.

 

Das Polnische Konto (Bank Zachodni WBK S.A.) hat bereits über 500.000 EUR

stand gehalten und wird es auch weiter hin tun Smiley Sie sind einfach die besten.

 

P.s. ich war vor kurzem wegen Geldwäsche aussagen.

Ermittlungsverfahren wurde aber fallengelassen.

 

Außstehende 10.000 EUR von der DAB Bank wurden durch den Anwalt

wiedergeholt Smiley

https://bitcointalk.org/index.php?topic=98434.msg1313812#msg1313812

 

Ist doch wirklich peinlich, oder? Ein Wunder, dass die Polen da solange mitgemacht haben, fast ein halbes Jahr!

Ich habs aber auch nicht mitbekommen und auch noch paar Euros bei BTC24. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ megro: S.H.'s Antwort auf die verbliebenen Transaktionen (postete er auf Facebook):

 

"die transaktionen die heute durch sind, sind alte beantragte auszahlungen! diese sind "komischerweise" noch durchgelaufen. die 465 BTC wurden NICHT von uns an die "Hot Wallet" geschickt. sondern von irgend einem Benutzer, warum auch immer. Deswegen wurden die transaktionen noch durchgeführt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin da gerade auch etwas durchgestiegen und habe mir das System etwas genauer angeschaut. Eventuell kann man ein Stück weit Entwarnung geben. Das leergelaufene Wallet ist ein reines Auszahlungswallet. Dieses wird regelmäßig von einem anderen Wallet gespeist. Es ist also normal, dass es immer wieder leerläuft, nur normalerweise kommt dann die nächste Ladung hinein - das wurde momentan abgeschaltet, in Ordnung, nachvollziehbar. Deshalb ist es nun doch erstmal kein Grund zur Panik, dass das Wallet leer ist.

 

Mit Hilfe der täglichen Überweisungen aus dem Hintergrundwallet kann man die Größenordnung der täglichen Auszahlungen aus der Börse nachvollziehen:

 

12.04.: 4800 BTC (bei Abschaltung)
11.04.: 12860 BTC
10.04.: 7150 BTC
09.04.: 8650 BTC
08.04.: 3300 BTC
07.04.: 2450 BTC
06.04.: 2000 BTC
05.04.: 3600 BTC
04.04.: 5300 BTC
03.04.: 3100 BTC
02.04.: 5028 BTC
01.04.: 3412 BTC
31.03.: 1300 BTC
30.03.: 2000 BTC
29.03.: 3435 BTC
28.03.: 5300 BTC
27.03.: 4080 BTC
26.03.: 3315 BTC
25.03.: 2022 BTC
24.03.: 1400 BTC
23.03.: 1900 BTC
22.03.: 3600 BTC
21.03.: 3200 BTC
20.03.: 2300 BTC
19.03.: 3300 BTC
18.03.: 2100 BTC
...
03.03. 1982 BTC
...
28.02. 2600 BTC
27.02. 1400 BTC
26.02. 1900 BTC
25.02. 2028 BTC

 

Die unteren Werte habe ich relativ willkürlich nur für einen Größenordnungsvergleich gewählt (dort ist auch die Datenbasis dann nicht mehr für jeden Tag da bzw. es wurde vielleicht das Auszahlungswallet mal gewechselt). Man sieht, dass die letzten Tage vergleichsweise mit extrem hohen Auszahlungen einher gingen. Das muss aber nicht unbedingt betrügerisch sein. Die Umsätze waren an diesen Tagen auch bei allen Börsen (so sie denn liefen) verdammt hoch. Das ist also nicht zu beurteilen, ob dort ein Problem vorlag oder ob das (insbesondere auch auf Grund existierender Gerüchte) vielleicht normale Fluktuation ist. Es ist nicht offensichtlich unplausibel.

 

Edit: Inzwischen hat er auf Reddit angekündigt, dass in den nächsten Tagen alles, was nicht auf Euro lautet, als Auszahlung angefordert werden kann. Es würden dann lediglich die Euro-Beträge, die durch die Kontosperrung nicht zugreifbar sind, noch zurückgehalten werden.

Bearbeitet von megro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist gerade was bemerkenswertes passiert. Das Semi Cold-wallet ist von 7700 BTC auf mehr 13300 BTC angewachsen.

 

Für alle die es nicht wissen BTC24 hat ein Hot-wallet (im IRC meint er gerade 2), von dem hier immer geredet wird:

https://blockchain.info/address/1BTC24yVKQdQNAa4vX71xLUC5A8Za7Rr71?offset=0&filter=0

 

Es gibt dann ein Semi-Cold-Wallet:

https://blockchain.info/de/address/1AnixjBYxpTzAmfSa8kRdBiUaSGV2e9d26

 

und ein Cold-wallet:

https://blockchain.info/de/address/1GcWYgqbdtzZAGsX2iSVBS74cPBiQjCiRg

 

gut erkennbar an der menge an transaktionen. Bei diesen zu wachs von ~16000 BTC auf mehr als 24000 BTC kann man sich vielleicht wohl wirklich davon verabschieden, dass man seine BTC nicht wieder bekommt. Simon hat vorhin auch davon geredet, dass er die nacht ein withdraw interface basteln will und so zumindest BTC und USD, als auch alle anderen außer EUR ermöglichen will. Wobei er EUR soweit er es mit anderen Kontos machen kann auch tun will. scheint nur zu dauern. Also was da für Zahlen durch den IRC flogen einfach mal krass. 3.5Mio frozen in Poland, 2,5Mio hat er irgendwo in Deutschland liegen an die er rankommt aber nur langsam. und irgendwas mit 5Mio stand noch im raum ... lest am besten selber nochmal. Ach und die 465 BTC auf den Hot-Wallet sind ein mysterium selbst für ihn.

 

reddit ist wohl immer am besten zum mitlesen:

http://www.reddit.com/user/TAiS46

 

Da schlafe ich dieser Nacht erstmal besser.

 

wärend ich schlafe wächst es hübsch weiter :D jetzt bei 21322.77857022 BTC

Bearbeitet von Estobagothe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leidensgenossen!

 

Bevor wir weiter sprechen: Ich selbst habe einen "Anspruch" auf 3.5k€-FIAT - und ich habe sie abgeschrieben. Ich verbuche Sie auf dem Konto Lebenserfahrung mit Zusatz "Stunning".

 

Warum Anspruch in " "?

 

Nun, ich denke, dass das was hier passiert ist/passiert, nicht alleine einem 23-jährigen Bremer DJ, der über rudimentäre PHP/mySQL-Erfahrungen verfügt und mit der Zeit immer mehr geglaubt hat, eine "Finanzplattform" betreiben zu können, ohne sich auch nur im Geringsten mal um so etwas wie "leider dann doch geltendes Gesetzt", in der Form in der er es betrieben hat (Britische Ltd., Privatkonto in Deutschland, "Geschäftskonto" in Polen), zu kümmern, ........ -> in die Schuhe zu schieben ist. Na, klingelts? JEDER von uns ist erst einmal selbst verantwortlich! Dann kommt gaaanz lange nix...und dann dürfen wir mal über den "Spinner mit dieser Bitcoin-Börse" Sprechen.

 

Wir sprechen über Risiko und Profit. Natürlich sprechen wir auch über Verantwortung. Und DAS ist wirklich kurios. Der Junge hat gerade in den letzten 2 Wochen ein verdammt großes Rad gedreht. Ein wohl etwas *zu* großes.

Zu groß für sein Wissen in Bezug auf die technische Umsetzung (der "Tradingbug") und noch viel größer - wie es derzeit scheint - in Bezug auf die rechtlichen Rahmenbedingungen. Dazu kommt, dass er inzwischen wohl auch mit Geistern zu tun hat, die er besser nie hätte rufen soll...

 

Nun, er ist deutlich über 18, unser Staat stuft ihn daher als voll straf fähig ein.

 

Bringt uns aber nichts.

 

Beruhigt Euch alle mal ein wenig. Wartet ab. Es besteht - aus meiner Sicht - eine große Chance, dass alles weg ist (ACHTUNG TRÄUMER, das war eine NEGATIVE AUSSAGE!)

Sollten NUR BTCs ausgezalt werden (wie es derzeit im Raum steht!), FIAT-Guthaben aber nicht...so wäre dies für mich quasi das Todesurteil. DAS kann und darf nach all den Vorfällen nicht sein.

Der einzige Weg ist, dass man genau schaut, wo es zu fehlerhaften Transaktionen gekommen ist und versucht ein System zu entwickeln, wie man alle Betroffenen, halbwegs gerecht entschädigen kann.

 

Allerdings glaube ich nicht, dass das passieren wird. Just my 5 Cents.

 

Viele Grüße,

 

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir vollkommen zu TheAviator, dass es gesünder ist, nichts zu erwarten und sich dann über die Sachen zu freuen.

 

Ich weiß nicht ob 30k BTC überhaupt ausreichen 20k an Usern die er im IRC angegeben hat auszuzahlen. Da müssen schon 95% der User quasi inaktiv und/oder keine BTC dort haben.

 

Grundsätzlich gibt es mir etwas Auftrieb das es Transaktion gibt die in die Cold-Wallets von BTC24 führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

Ihr seid euch hoffentlich im Klaren darüber, dass der Kurs jetzt bei ca 44 BTC steht. Das bedeutet die Bitcoins sind seit der Schließung der Webseite um die Hälfte !! im Kurs gefallen. Er hätte die BTC's schon längst freigeben können. Ihr seid mir hier alle zu ruhig. Wenn ich mehr als 1K investiert hätte, dann würde ich nicht mehr ruhig schlafen können.

An alle Zombies da draußen, die glauben es wird alles gut, ja Mami kommt gleich und streichelt euch über den Kopf. Es gibt doch gar keine Gauner und der Simon, der ist eigentlich ein ganz netter, der würde doch NIE im Leben etwas böses mit dem Geld machen. Nein, oh und er kümmert sich doch so rühend (als 23-Jähriger) um die FETTEN Millionen auf seinen Konten. Scheiße, so viel Geld wird der nie wieder unter seiner Kontrolle haben! WACHT AUF IHR IDIOTEN! Geht Ihr auch mit eurem Geld zur Bank und wenn euch ein Zwanzigjähriger beraten soll wie Ihr am Besten euer Geld anlegt? Keine Sorge, ich bin zwar eigentlich DJ und betreibe nebenbei mal ne Plattform im I-net, wo die ganzen Heinis mir ihr Geld anvertrauen, und wenn die das machen, musst Du wissen, dann kannst Du das auch. Und was kann schon schiefgehen? Die Bullen standen schon vor meiner Tür, aber keine Panik. Die Drogendealer benutzen meinen Exchange, alles in Ordnung. Der Staat beobachtet mich wegen Geldwäsche, aber hey ich bin DJ, let's party. Und wenn Ihr richtig jemanden Abzocken wollt, dann ist hier meine Visitenkarte, die Adresse stimmt zwar schon lange nicht mehr, aber ihr könnt mir ja glauben, ich habe ja sogar ein Profil bei Facebook, seht ihr es ist alles legit! Übrigens sende ich das Geld auch über DHL, das machen doch alles Mafiosis so. Achso, ganz wichtig, also mein lawyer sagt die ganze Zeit, ich darf nichts sagen (solange ich jedenfalls noch keinen Plan habe, wie ich die Kohle beiseiteschaffe). Er kümmert sich auch darum, gleich nächstes Jahr, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt.

 

Ich glaub ich bin im falschen Film!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN ALLE, die aufgegeben haben und diese Nachricht lesen,

 

bitte schickt eure USERNAMES und PASSWÖRTER an mich, ich werde mich um euer Geld kümmern.Beim Geld ausgeben werde ich dann auch mal kurz an euch denken, für ne Sekunde oder so, danach lass ich es mir mit eurem Geld gutgehen.

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nacht schein es einen irc chat mit simon gegeben zu haben. Nachzulesen auf kuttler.eu

 

demnach sollte heute oder morgen, ein auszahlungsprozess für die bitcoins aufgemacht werden. wenn das stimmen sollte wäre das schonmal ein kleiner lichtblick am ende des tunnels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nacht schein es einen irc chat mit simon gegeben zu haben. Nachzulesen auf kuttler.eu

 

demnach sollte heute oder morgen, ein auszahlungsprozess für die bitcoins aufgemacht werden. wenn das stimmen sollte wäre das schonmal ein kleiner lichtblick am ende des tunnels

 

"Falls" noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

 

Ich wusste nicht, dass es so leicht ist euch zu betrügen. Demnächst werde ich auch meine eigene Börse aufmachen und dann zum richtigen Zeitpunkt schließen. Als Grund sage ich dann, Polizei war da und hat alles beschlagnahmt. Bankkonto "eingefroren". Ab jetzt haben vielleicht schon 30% ihr Geld abgeschrieben. Wenn ich die Story aufrechterhalte und nach ein paar Monaten so tue, okay habe wieder Zugriff auf die Kohle, dann bleiben zum Schluss bestimmt um die 20 % von allen Einnahmen in meinem Besitz, da sie niemand mehr einfordert und es sich eh um kriminelles Geld gehandelt hatte. Schöner Businessplan. Ich arbeite mal an der Umsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hätte die BTC's schon längst freigeben können.

 

Ich glaub ich bin im falschen Film!!!

Du hast gar nicht verstanden, oder?

1. Wenn seine Trading Engine falsche Trades abrechnet...

2. Wenn sein EUR KTO vom Staatsanwalt gesperrt wird..

3. Und diese Dinge nicht geklärt sind...

 

DANN ist es strafbar und kriminelle, einfach BTC auszuzahlen! So viel logisches Verständnis sollte man beim BTC Handel schon mitbringen.

 

AN ALLE, die aufgegeben haben und diese Nachricht lesen,

 

bitte schickt eure USERNAMES und PASSWÖRTER an mich, ich werde mich um euer Geld kümmern.Beim Geld ausgeben werde ich dann auch mal kurz an euch denken, für ne Sekunde oder so, danach lass ich es mir mit eurem Geld gutgehen.

 

Willst du dich strafbar machen? Oder soll das lustig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gar nicht verstanden, oder?

1. Wenn seine Trading Engine falsche Trades abrechnet...

2. Wenn sein EUR KTO vom Staatsanwalt gesperrt wird..

3. Und diese Dinge nicht geklärt sind...

 

DANN ist es strafbar und kriminelle, einfach BTC auszuzahlen! So viel logisches Verständnis sollte man beim BTC Handel schon mitbringen.

 

Sag mal, dein Verstand ist eingeschaltet oder?

Lies doch nochmal meinen Text. Hat sich hier mal irgendwer als Betreiber von bitcoin-24.com gemeldet, der eine feste Adresse hat und ein Gesicht?

 

 

 

Willst du dich strafbar machen? Oder soll das lustig sein...

 

Okay, du kannst nicht zwischen den Zeilen lesen.

 

Nur mal so am Rande, wenn Du mir Deine Zugangsdaten gibst, dann geschieht dies freiwillig und ich kann mich dann damit einloggen. Beweis mal vor Gericht, dass mein Zugriff nicht legal und von dir gewollt war. Dann hole ich deine Mail hervor.

Und sag nicht, dass das auch keine echte Mail war. Wer mir seine Daten freiwillig sendet, weil er keine Verwendung mehr dafür hat, wird das auch nicht Anzeigen, es muss ja dann beweisen dass er gehackt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.