Woga Posted April 12, 2016 Share Posted April 12, 2016 (edited) Hallo liebe Coinforum Mitglieder, was ist denn die beste Variante derzeit größere Summe > 1000 BTC in EUR auf ein deutsches Konto umzuwandeln ? Edited April 12, 2016 by Woga Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted April 12, 2016 Share Posted April 12, 2016 verteil die coins auf zb bitcoinde, kraken, bitstamp usw und stückel deine verkaufsmengen in häppchen über ein paar tage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woga Posted April 13, 2016 Author Share Posted April 13, 2016 (edited) Danke erstmal. Bitcoin.de scheint mir das Volumen eher gering,da kriegt man ja nicht viel unter. Bitstamp ist aber USD ? Wie hoch ist die exchange Fee ? "SEPA transfers in EUR and will convert them to USD according to our bank’s exchange rates." Edited April 13, 2016 by Woga Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted April 13, 2016 Share Posted April 13, 2016 der sponsor dieses forums ist aber bitcoinde - hab die deshalb mitaufgezählt damit chris glücklich ist stamp ist usd aber hat ne sepaanbindung - die umrechnung bei der überweisung erfolgt tagesaktuell zu einem recht guten kurs - gleiches gilt übrigens auch für okcoin-com - die fees machen den braten nicht fett da du eh über mehrere exchanges und tage streuen solltest wenn du insgesamt xxxx btc verkaufen willst Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted April 13, 2016 Share Posted April 13, 2016 man kann auch dem support von bitcoin.de eine mail schreiben oder anrufen -> das man xyz bitcoins verkaufen möchte.... und die fragen dann ihre guten kunden... ich meine sowas hier mal von christoph gelesen zu haben.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amasera Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 ich würde auch Kraken mit einbeziehen. Mit einem Fidorkonto kann man da fast instant wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts