Jump to content

Empfohlene Beiträge

Alles über die Ethereum Zukunft und die Anfänge:

"Die Entwicklung von Ethereum startete im Dezember 2013, zwei Entwickler und ein College Abbrecher gründeten das gemeinsame Projekt. Das erste konkretere Konzept lag am 01. Februar 2014 vor. Im Juli folgte dann das Ethereum Crowdfunding durch den Verkauf von Ethereum Coins. In diesem Vorverkauf wurden Ethereum Coins..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ein reiner Ethereum Thead, fein fein  :)

Wir haben zum Thema Ethereum auch noch etwas in die Tasten gehauen: 

~~~~

Ethereum kaufen oder verkaufen

Bisher haben wir auf bitcoin-live.de berichtet wie man Ethereum minen kann, haben eine Musterkonfiguration eines Miningrechners veröffentlicht und noch einiges mehr. Heute jedoch möchten wir dir einige Information und Tipps zum Kauf oder Verkauf von Ethereum zur Verfügung stellen. 

https://bitcoin-live.de/ethereum-kaufen-verkaufen.php

• Love it 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altcoins hat man gefälligst gegen btc zu handeln ;)  und da hat poloniex eindeutig das meiste volumen

• Love it 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibts auch einen (weiteren) Ethereum Börsen Vergleich für den Kauf und Verkauf:

Für den Ethereum Kauf und den Ethereum Verkauf bestehen etliche Angebote und teilweise wird es schwer, die beste Börse für den eigenen Bedarf auszuwählen. Aus diesem Grund wird Ihnen hier der Ethereum Börsenvergleich für den Kauf und unterhalb für den Verkauf vorgestellt...

Ethereum-kaufen.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altcoins hat man gefälligst gegen btc zu handeln ;)  und da hat poloniex eindeutig das meiste volumen

Danke für dein Feedback, boardfreak. 

Ich denke das wir das im laufe des Tages anpassen.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe Ethers auf https://anycoindirect.eu/  gekauft. Diverse Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl. Hat wunderbar funktioniert. Der Support ist auch sehr schnell.

Dafür zahlst du auch einen wahnsinnig hohen Preis - wenn man schnell und unkompliziert kleine Mengen benötigt sicher nicht verkehrt. Da die meisten hier vermutlich eher spekulieren werden würde ich jetzt nicht auf einen Anbieter setzen, bei dem man je Order um die 5% an Gebühren aufbringen muss.

• Love it 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ethereum Börsen sind immer billiger bzw. preiswerter als Wechselstuben. Allerdings haben Wechselstuben den Vorteil darin, dass sie zum einen deutschsprachig sind und mehrere Einzahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten genutzt werden können. Für den technischen Laien sind Wechselstuben einfacher und bequemer, zumindest für den Anfang.

Hier ein Vergleich von Ethereum Wechselstuben.

Sobald es um größere Mengen geht oder täglich Einkäufe getätigt werden, sollte man darüber nachdenken, zu Börsen zu wechseln, da hat Kruemelmon recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine neue Website über Decentralized Autonomous Organization (“DAO”)

https://daohub.org

"The DAO leverages smart contracts on the Ethereum blockchain so that anyone, anywhere in the world can be empowered to participate."

Siehe auch

https://blog.slock.it/daohub-org-gets-a-facelift-full-scope-of-the-dao-is-revealed-4d4c43eaf7b#.s885ukyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitcoin-live-logo-100.png

Lohnt sich das Ethereum Mining? "noch"?

Aus Schluss vorbei, doch noch etwas laufen lassen, oder neue Hardware kaufen? Wer sich in der Vergangenheit mit dem Mining beschäftigt hat, stand sicher oft vor der Frage: Weitermachen, aufhören und alles verkaufen oder nochmal kräftig investieren? 

https://bitcoin-live.de/lohnt-sich-ethereum-mining.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spammer azu ;) mindestens 3x hab ich den link hier nun im forum entdeckt ;) das dutzend kriegste sicher auch noch voll ;)

• Love it 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spammer azu ;) mindestens 3x hab ich den link hier nun im forum entdeckt ;) das dutzend kriegste sicher auch noch voll ;)

alle guten dinge sind 3 das weißt du doch, die stellen passten einfach zu gut ^^...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der dr übrigens den satz mit der gewinnzone in eurem artikel liest dann gibts haue - und nochn tipp wegen der abschlagszahlungen - stromanbieter wechselt man jährlich und gönnt der holden vom neukundenbonus oä neue schlappen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der dr übrigens den satz mit der gewinnzone in eurem artikel liest dann gibts haue - und nochn tipp wegen der abschlagszahlungen - stromanbieter wechselt man jährlich und gönnt der holden vom neukundenbonus oä neue schlappen ;)

hehe... meinst du wirklich? okay, der dr darf mit seiner maus einmal draufhauen...  :lol:

man kann die abschlagszahlung auch anpassen lassen, je nach dem wie extrem der verbrauch war muss es dafür aber gute gründe angeben... ich kann mich noch sehr gut an ein gespräch erinnern, wo es um mehr als 50.000 kW/ ging.... da hilft auch der wechsel nichts, wenn der vorjahresverbrauch angeben werden muss... :blink:

man sollte den strompreis aber schon jährlich im auge haben, da hast du recht...

bearbeitet von azu393

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand was zu dem Team "Ethereum" des BOINC-Projektes "World Community Grid" sagen?

http://allprojectstats.com/showteam.php?projekt=6&id=31516

PS: Mit BOINC kann man Rechenzeit der eigenen PCs zur Verfügung stellen. Bisher konnte man auch Almosen in Form von wertlosen GridCoins in Aussicht gestellt bekommen. Wenn man aber Ether dafür bekäme, würde es interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die DAO Token Creation seit gestern online ist, hier ein Versuch Ethereum DAO zu erklären. Für sachliche Kritik bin ich immer offen und ihr könnt auch gern kommentieren!

Erstellt Ihr DAO Token oder nicht?

• Love it 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag