Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb xyZeth:

Cent oder Euro?

Dollar

aber bin mittlerweile sogar leicht im Plus (Eth & Btc)

bearbeitet von ribbl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb ribbl:

Dollar

Du hast MEIN MITLEID, für 30 Sekunden, ..... schon zu Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb xyZeth:

Du hast MEIN MITLEID, für 30 Sekunden, ..... schon zu Ende

danke hat sich gut angefühlt 🥰

Wollen wir Freunde sein?

• Haha 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachtet man die Zahlen, sieht Ethereum bullischer aus als je zuvor

20, September 2019 von coincierge.de
coincierge.png

Ethereum war diese Woche zweifellos der leuchtende Stern. Es gibt einen Hoffnungsschimmer, dass sich ETH endlich von seinem großen Bruder entkoppelt und unabhängig bewegt – wie die Kryptowährung es auch sollte. Neue Untersuchungen zeigen, dass [weiter lesen]

..haben aber erst 3 Leute gemerkt das ETH gestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2019 um 19:17 schrieb xyZeth:

Cent oder Euro?

Autsch, na mal sehen wo die Reise hingeht. Nachgelegt hatte ich bisher nicht, hätte ich vielleicht tun sollen.

bearbeitet von MMLP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb MMLP:

Autsch, na mal sehen wo die Reise hingeht. Nachgelegt hatte ich bisher nicht, hätte ich vielleicht tun sollen.

Hätte kannst du in ein paar Monaten sagen , noch sehe ich kein Grund für hätte oder meinst du die verpassten 100% von ende 2018 bis heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar verstehe, schon dass es auch jetzt noch Sinn macht nachzulegen angesichts der Lücke bis zum ATH aber vor einer Woche war ETH halt 20% günstiger und ich war am überlegen.

bearbeitet von MMLP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ETH, schon 2 grüne Kerzen im 15 Min Chart (tief 160 jetzt 170$) hoffentlich sind alle Kamele eingesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.9.2019 um 21:55 schrieb MMLP:

aber vor einer Woche war ETH halt 20% günstiger und ich war am überlegen.

Jetzt ist (alles) noch günstiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das Halving immer näher rückt , vielleicht erstmal nur auf Bitcoin konzentrieren, obwohl im Januar das erste Update mit ETH 2.0 kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 9/27/2019 at 11:07 PM, BL4uTz said:

Da das Halving immer näher rückt , vielleicht erstmal nur auf Bitcoin konzentrieren, obwohl im Januar das erste Update mit ETH 2.0 kommt.

I agree with you.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 9/27/2019 at 11:07 PM, BL4uTz said:

I am of the similar opinion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Ethereum steht mittelfristig die Einführung des Stakings an, außerdem entwickelt sich derzeit DeFi (Decentralized Finance) zu einem echten Anwendungsfall (siehe z.B. https://defipulse.com/).

Beides wird meiner Meinung nach mittelfristig zu einer spürbaren Verknappung von Ether und damit zu einem Anstieg des Preises führen, unabhängig von Bitcoin.

Ebenso ist die Skalierung auf einem guten Weg, so dass künftig viel mehr Transaktionen abgewickelt werden können.

In diesem Zusammenhang habe ich kürzlich mal eine Preisprognose zu Ether erstellt (für Reddit, daher auf Englisch).
Die Prognose bezieht sich auf einen Zeitpunkt ca. 3 Jahre in der Zukunft. Nach meiner Einschätzung sind die Annahmen insgesamt eher konservativ.
Wer eine andere Einschätzung hat, darf gerne ein bisschen mit den Werten herumspielen. 

Hier ist das Spreadsheet zum Herunterladen ...

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1tLSOLtModeuErue5ljEYa2_pSjo5jzWYLxZK9AQv-r8/edit?usp=sharing

... und hier ein Screenshot: 

1101397237_EtherPriceModel.thumb.PNG.aedae75ea64f9250c528138c2d1517c5.PNG

P.S.: Sehr seltsam, was für ein Schattendasein Ethereum im Coinforum führt: Vor diesem Post unter "Allgemeine Diskussionen" auf Seite 3 zwischen "GRIN" und "Palai". 😔

Nicht dass das für die weitere Entwicklung von Ethereum irgendeine Rolle spielt, wer sich in diesem Winkel der Welt dafür interessiert, aber an eurer Stelle würde ich wirklich mal genauer hinsehen. Ich meins' ja nur gut ...

• Love it 3
  • Thanks 2
  • Like 5
  • Up 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb ngt:

Bei Ethereum steht mittelfristig die Einführung des Stakings an, außerdem entwickelt sich derzeit DeFi (Decentralized Finance) zu einem echten Anwendungsfall (siehe z.B. https://defipulse.com/).

Beides wird meiner Meinung nach mittelfristig zu einer spürbaren Verknappung von Ether und damit zu einem Anstieg des Preises führen, unabhängig von Bitcoin.

Ebenso ist die Skalierung auf einem guten Weg, so dass künftig viel mehr Transaktionen abgewickelt werden können.

In diesem Zusammenhang habe ich kürzlich mal eine Preisprognose zu Ether erstellt (für Reddit, daher auf Englisch).
Die Prognose bezieht sich auf einen Zeitpunkt ca. 3 Jahre in der Zukunft. Nach meiner Einschätzung sind die Annahmen insgesamt eher konservativ.
Wer eine andere Einschätzung hat, darf gerne ein bisschen mit den Werten herumspielen. 

Hier ist das Spreadsheet zum Herunterladen ...

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1tLSOLtModeuErue5ljEYa2_pSjo5jzWYLxZK9AQv-r8/edit?usp=sharing

... und hier ein Screenshot: 

1101397237_EtherPriceModel.thumb.PNG.aedae75ea64f9250c528138c2d1517c5.PNG

P.S.: Sehr seltsam, was für ein Schattendasein Ethereum im Coinforum führt: Vor diesem Post unter "Allgemeine Diskussionen" auf Seite 3 zwischen "GRIN" und "Palai". 😔

Nicht dass das für die weitere Entwicklung von Ethereum irgendeine Rolle spielt, wer sich in diesem Winkel der Welt dafür interessiert, aber an eurer Stelle würde ich wirklich mal genauer hinsehen. Ich meins' ja nur gut ...

Schönes ding zum rumspielen :)

Vitalik zur scalierung

Allerdings solltest du bei den Gas kosten dir mal  Threshold Signatures

Anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 minutes ago, Jokin said:

Logisch - ist ja ein komplett anderes Protokoll.

Ja, geht mir auch mehr um die 2. Frage :D

Gibt es schon irgendwelche Infos dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb thewave:

Gibt es schon irgendwelche Infos dazu?

Google: "ethereum prysm validator"

Auch hier:

bearbeitet von Jokin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ethereum, aufgewacht und doch wie immer stumm geblieben.
Ethereum, aufgewacht, dein HardFork scheint so nah.
Ethereum aufgewacht mit neuer Kraft gibst du nichts anderm Raum, wird ein süßer Traum
dich und mich verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag