Zum Inhalt springen

Hinweistext bei Nichzahlung


Busfahrer

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Support,

 

eben gingen die ersten neuen Nachrichten an Nichzahler heraus, aber mit dem alten Text :(

 

 

Hier fehlt der Wichtige Hinweistext von Ihrer Ankündigung:

 

..

Ein Unterlassen der Markierung oder eine Markierung ohne eine tatsächlich getätigte Zahlung kann zur Sperrung des Accounts führen.

..

 

 

Ansonsten ist das ja gerade eine Enladung nicht zu zahlen !!

 

In diesem Fall wäre er erst einmal gut alle Guthaben (BTC) einzufrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist das derzeit größte Problem dieser Plattform: Die "lustigen" Spaßkäufer bzw. Nichtzahler. Ich habe heute Abend mehrere hundert Euro durch Stornos aus den gestrigen Deals verloren.

Albern. Entweder man kriegt das in den Griff, oder die Plattform hat sich bald erledigt. Sofortiger Rauswurf - keine Gnade. Das führt eine Handelsplattform vollkommen ad absurdum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...geil ist, was die einem für Mails schreiben: "Ich kriege kein Geld von der Bank." Hallo? Vielleicht sollte man hier vorher einen Idiotentest zur Verification vorschalten. Man kann doch wohl von erwachsenen Menschen erwarten, dass sie wissen, was sie tun. Dazu gehört auch mal ein vermeintlich "schlechter" Einkauf. Wobei die EKs der Nicht-Zahler von gestern sooo schlecht gar nicht waren. Ich habe auch einige Coins mit Einstandspreis >150€ in der Tabelle stehen. Ja und. Part of the game. Lasst es einfach sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL. Habe gerade Storno-Coins besser als gestern verkauft.

 

Das ist doch das schöne am BTC-Handel => einer lacht immer! ;-)

 

Ich habe gestern leider zu früh nachgelegt und zünde hier im Minutentakt Kerzen an, damit der Kurs wieder hochgeht. ;-) Natürlich bei BTC-Candlesticks.com gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist das derzeit größte Problem dieser Plattform: Die "lustigen" Spaßkäufer bzw. Nichtzahler. Ich habe heute Abend mehrere hundert Euro durch Stornos aus den gestrigen Deals verloren.

Albern. Entweder man kriegt das in den Griff, oder die Plattform hat sich bald erledigt. Sofortiger Rauswurf - keine Gnade. Das führt eine Handelsplattform vollkommen ad absurdum.

na noch nie gefragt warum der preis hier immer deutlich höher als zb auf mtgox war?

na weil der verkäufer hier das risiko trägt das nicht gezahlt wird

 

also nicht beschweren und woanders handeln wo man geld sofort bekommt und dafür auch weniger zahlen muss/verlangen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elitenoob

 

Das ist sicherlich richtig bzw. spielt da rein. Dennoch wird die Plattform so auf Dauer nicht bestehen können. Fakt ist, dass ein Trade hier, ziemlich kompliziert und mit Aufwand versehen ist. Wenn man mal ne Nacht lustig durchhandelt, dann sollte man sich am nächsten Tag besser Urlaub für die Pflege der Exceltabelle und das Aufregen über die Stornos nehmen.

 

Es ist alles in der Findungsphase. Das finde ich ja auch so spannend. Viel mehr als irgendwelche Kursgewinne. Alles ok. Aber wenn man den Wettbewerb der Börsen sieht, dann ist das hier ganz klar ein Problem (die Storno-Option),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste sein virtuelles Bitcoin-Konto mir Euro aufladen können, sodass das Guthaben bei einem Kauf von Bitcoins direkt auf das Bitcoin-Konto des Verkäufers übertragen wird. So wird Geld und Bitcoin schnell übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich finde es aber mit den Überweisungen schlecht gelöst. Es gibt keine zentrale Anlaufstelle wo ich Geld einzahlen kann. Bei jedem Transfer der getätigt wird, hat der Käufer oder eben Verkäufer meine Kontodaten, da ich das Geld ja direkt auf sein Konto überweise bzw. auf meins erhalte.

Das finde ich ist total unpraktisch gelöst...

Bearbeitet von RoKu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es ist auch nach der neuen Regelung von gestern Abend nicht besser geworden. Habe einen Stornierer von einem Deal von 23:00 Uhr gestern am Hals.

Ich soll mich mit dem "unterhalten". LOL. Was soll ich mit dem bequatschen? Zahlen soll er, sonst nichts. Oder storniert, aber dann schmeisst ihn bitte sofort raus und setzt seine Bankverbindung auf die Blacklist (!) DAS würde helfen.

 

Diese Plattform wird immer alberner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.