Wabit Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Wann wurde eigentlich Poloniex gegründet? Seit wann existiert diese Altcoin- Börse? Ich fand dazu auf der Homepage keine Informationen. Uebersehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 und immer wieder: tippsel sowas doch schnell in die trollbox 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wabit Posted April 15, 2016 Author Share Posted April 15, 2016 Natürlich. Hab ich nicht dran gedacht. -> Antwort: Etwa 2 Jahre und 2 Monate. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wabit Posted April 15, 2016 Author Share Posted April 15, 2016 Das wäre dann wohl im Februar 2014 gewesen. Kraken gibt es gemäss Homepage seit Juli 2011. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 dann verleih deine sh*tcoins doch auf kraken oder trade auf dem urgestein btc-e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 (edited) Das wäre dann wohl im Februar 2014 gewesen. Kraken gibt es gemäss Homepage seit Juli 2011. Viele Exchanges nehmen da als Datum gerne das, an dem das Unternehmen oderso gegründet wurde. Die Börse Kraken gibt es natürlich nicht seit 2011. Ein deutlich besseres Indiz dafür wie lange es eine Börse gibt, ist z.b bitcointalk. Such dort einfach den namen der Börse und schau aufs Datum der Posts. Für Kraken ist das also Ende 2013: https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.0 https://bitcointalk.org/index.php?topic=340137.0 Edited April 16, 2016 by Serpens66 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wabit Posted April 16, 2016 Author Share Posted April 16, 2016 gute Idee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 (edited) mal davon ab - was bringt es das datum zu kennen? das alter einer börse sagt doch wirklich null und nix über einen möglichen gox aus... Edited April 16, 2016 by azu393 Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 wabit halt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wabit Posted April 16, 2016 Author Share Posted April 16, 2016 (edited) das alter einer börse sagt doch ... nix über einen möglichen gox aus... Offensichtlich nicht, denn mt. gox gab es ja auch mehrere Jahre. Aber ich dachte mir, dass man durch das Alter vielleicht die unseriösesten (oder gar betrügerischen) Börsen ausschliessen könnte. Denn was unseriös oder betrügerisch ist, hat meistens nicht lange Bestand. Ausserdem finde ich es auch einfach interessant wie alt eine Börse schon ist. das alter einer börse sagt doch ... nix über einen möglichen gox aus... Gibt es denn überhaupt Kriterien, die etwas über einen möglichen "gox2" aussagen? Edited April 16, 2016 by Wabit Link to comment Share on other sites More sharing options...
yguy Posted May 1, 2016 Share Posted May 1, 2016 die art wie sie werbung machen zeigt den gox2 auf viel spass mit gox2! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wabit Posted May 17, 2016 Author Share Posted May 17, 2016 ? ? ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts