Zum Inhalt springen

Noob braucht hilfe !


olli_92

Empfohlene Beiträge

@olli

 

august 2015: https://blog.ethereum.org/2015/08/04/ethereum-protocol-update-1/

 

"...A lot of you have been wondering how we would implement a switch from PoW to PoS in time for Serenity. This will be handled by the newly introduced difficulty adjustment scheme, which elegantly guarantees a hard-fork point in the next 16 months..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olli

 

august 2015: https://blog.ethereum.org/2015/08/04/ethereum-protocol-update-1/

 

"...A lot of you have been wondering how we would implement a switch from PoW to PoS in time for Serenity. This will be handled by the newly introduced difficulty adjustment scheme, which elegantly guarantees a hard-fork point in the next 16 months..."

Okay , kann man denn schon vorsichtige Prognosen wagen wie sich das auf den Wert von Eth auswirken wird ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nix mit dem wert zu tun - neue eth werden dann halt nicht mehr für rechenleistung ausgeschüttet sondern als zinsen auf deine eth im client

 

Ja zu dem Unterschied hatte ich mich belesen , aber ändert das nicht auch etwas am Kurs ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kurs wird nicht durch den code gemacht sondern an den handelsplätzen - nur weil beim btc zb in ein paar wochen das halving kommt muss sich nicht der kurs verdoppeln - und schau dir mal den ethchart von anfang an an - erst in den keller gerutscht dann niedrig seitwärts - dann auf ein xfaches gepumpt um dann wieder 50% abzusacken und nun wieder am aufrappeln - das ist n altcoin - da schwankts halt heftigst da das marketcap viel geringer ist als das des btc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt habe ich hinbekommen , 

 

so jetzt hänge ich zwischen eth und Hodl .

 

Was ist eure Meinung ?

 

Gibt es CPU mining Rigs zu kaufen oder auch hier einfach einen selbst zusammenstellen?

Könnte ich das Set für das Eth mining auch für Hodl benutzen?

 

Ich danke euch für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke , 

 

Jetzt habe ich noch Lisk entdeckt , eine Sache die sich als eine Weiterentwicklung von eht ausgibt. Und mit 5 Millionen USD gesponsert wurde , 

Kann man die Teile auch irgendwie minen ? 

 

Sry falls ihr vor lachen vom Hocker fallt , wie gesagt bin völlig neu und sehe mit diesem ganzen Blockchain usw noch nicht durch.

Bearbeitet von olli_92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.