Zum Inhalt springen

Unterforum "Leichenhalle" für Werbung zu toten Webseiten


yguy

Empfohlene Beiträge

Das war nicht nur boardfreak!

Schon mindestens 10 Leute haben dir (manche indirekt, andere direkt) den Hinweis gegeben, dass es ein - ich nenne es mal - ungeschriebenes Gesetz ist, dass man keine Threads ausgräbt, welche 2 Jahre alt sind.

BESONDERS nicht, wenn man dann nur einen Einzeiler schreibt mit "ah der Link geht nicht mehr, dachte ich mir schon" oder sowas ähnlich unnötiges. Es benötigt dafür auch kein Unterforum "Leichenhalle" oder sonst was, weil die Threads sowieso automatisch nach hinten verschwinden und dort bleiben, außer so jemand wie du taucht auf.

 

Und das man alle Threads durchforstet, wäre ja auch keine einmalige Aufgabe. Ständig wird irgendwo ein Link in irgendeinem Thread inaktiv werden oder sonst was.

 

Was willst du also, außer trollen?

 

Ich für meinen Teil werde nun eine gewisse Funktion nutzen, für welche Azu heute eine Anleitung veröffentlicht hat.

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.