Zum Inhalt springen

Mitglieder bzw. deren Beiträge ignorieren


azu393

Empfohlene Beiträge

irgendwo gab es diese anleitung schon, habe diese aber leider nicht gefunden. von daher habe ich mal kurz eine neu erstellt.

 

1. klicke oben rechts auf deinen profil-namen

2. klicke auf ignorierte nutzer

 

dort findet sich eine überschrift:

 

Ein neues Mitglied zu deiner Liste hinzufügen

 

unterhalb dieser kann man den namen des mitgliedes eintragen, rechts daneben finden sich noch 3 punkte, sodass man wählen kann - was man ignorieren möchte.

 

beiträge   

signatur   

nachrichten

 

oder alle drei

 

danach einfach nur noch auf "änderungen speichern" klicken.

Bearbeitet von azu393
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.