Zum Inhalt springen

Bitfinex


Wabit

Empfohlene Beiträge

Eine Order wird zur Position, wenn sie "angenommen" wurde.
Edit: Die 3. Seite und somit deine Antwort übersehen! -.-

0 klingt komisch ja, außer vl. du hast ne mini Position und massiv viel Margin? :)

Bearbeitet von Amsi
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wird's sein, hab nur mal mit kleinen Positionen rumgespielt um ein Gefühl dafür zu bekommen. Versuch's später noch mal mit ner größeren, mal schauen ob dann was anderes steht

Hab's gerade nochmal versucht, steht wieder nicht's obwohl die Position dieses mal um einiges größer war... Was wird denn alles als Margin gerechnet? Nur das im Margin Wallet ist, oder evtl. auch das was im Exchange Wallet ist? 

Und danke für die Antwort :)

Bearbeitet von ibins_180
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut zu wissen :lol:  

 

jetzt hat es funktioniert, hab ne noch größere Position geöffnet und jetzt steht auch was beim Liquidation Price :)

 

Kann man eigentlich einen Stop auch schon gleich bei der Margin Order einstellen, oder brauchts dafür dann immer noch ne separate Order? 

Bisher hab ich's so z.B. so gemacht: Margin Buy bei 6200$, und dann separat eine Margin Sell Stop Order bei 6100$

 

Machen dass die Profis unter euch anders? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau zu dem würde ich auch raten, wenn man etwas zocken will.
0,03% Gebühren ist schon nett.

Ist nicht kompliziert, da finde ich (wenn man bei beiden Plattformen neu ist) Finex komplizierter.
Wird board dir eh auch empfohlen haben: Einfach mit EINEM Contract 20er Hebel anfangen (Auto Margin auf Off und Fixed statt Cross) somit kannst du maximal 5 USD pro Position verlieren.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,  ich versuche seit ein paar Tagen auf finex den 2FA (von Google)einzurichten, leider ohne Erfolg. Bekomme jedes mal die Meldung " der Code ist nicht korrekt ich soll es noch mal versuchen" . Auf kraken hat es sofort geklappt. Verstehe nicht warum es hier nicht geht. Kann es sein dass man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss? Danke für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2FA klappt,  musste die zeitkorrektur für Codes durchführen. Bei Google Authentication über Einstellungen. 

Meine nächste Frage:

Wenn auf bitfinex die Coin s im exchange wallet liegen , steigt bzw.fällt der Wert der Coins mit den Kursen oder ist der Wert "gefroren " beim Kurs des Erwerbs? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ethan: Du kaufst eine bestimmte Menge an Coins. Diese Menge "besitzt" du dann, bzw. hast du die Verfügungsgewalt darüber.

Aktueller Kurs*Anzahl = aktueller Wert

Der ändert sich natürlich in jeder Minute.

Wie könntest du sonst von einem Kursanstieg profitieren?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie geht's jetzt weiter?

Ich habe Neo auf meine wallet von bitfinex geschickt..status zeigt pending (steht aus).  Es heisst dass es bis zu 24h dauern kann  D.h.fur mich zurück lehnen und warten oder? Den Computer kann man ruhigen Gewissens ausschalten!!?

.....

Habe gerade Mails gecheckt und withdraw genehmigt...status jetzt auf user approved (genehmigt). Es heisst, es kann bis zu 12 h dauern.

Das wallet ist auf meinem Computer (Desktopwallet) . Kann ich den ausschalten bevor die coins angekommen sind ? 

Dankeschön 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.