Ratinger Posted May 19, 2016 Share Posted May 19, 2016 Hi Habe 0.215 Bitcoins und würde sie gegen 80 Euro Bar verkaufen. Wer interesse hat einfach melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bartio Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 okay, deal. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 Am 19.5.2016 um 22:19 schrieb Ratinger: Hi Habe 0.215 Bitcoins und würde sie gegen 80 Euro Bar verkaufen. Wer interesse hat einfach melden. Ich biete 100 €! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitMat Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 1000 €! oh man das fühlt sich an wie eine hyperinflation Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Ich biete 1180€. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bartio Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Vorsicht, er ist wohl ein Betrüger. Er meldet sich nicht bei mir, obwohl ich seinen Konditionen zugestimmt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Vielleicht hat er auch einfach mal nachgerechnet und sein Angebot zurückgezogen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryptiq Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 (edited) Leute, passt bitte auf mit sowas. Ich weiß ich bin paranoid, aber es gab in der Vergangenheit schon einige fälle, bei denen Leute bei solchen treffen ausgeraubt wurden. Evlt geht es auch nur darum die Email Adresse oder ähnliches rauszubekommen, um dann einen Hack zu versuchen. Edited December 18, 2017 by cryptiq 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FabKrypto77 Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Ich kann manche Bedenken verstehen, aber viel bedenklicher finde ich, dass der ein oder andere User einfach das Threaddatum nicht liest. Hier, aufgrund der schnelllebigen Coin Thematik würde ich nicht nur die goldene Schaufel sondern direkt den goldenen Bagger für die Exhumierung des Threads verleihen ;-). 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Hahaha, stimmt. Habe es aber auch nicht gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bartio Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 (edited) doppelpost Edited December 18, 2017 by bartio Link to comment Share on other sites More sharing options...
bartio Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 (edited) vor 5 Stunden schrieb FabKrypto77: Ich kann manche Bedenken verstehen, aber viel bedenklicher finde ich, dass der ein oder andere User einfach das Threaddatum nicht liest. Hier, aufgrund der schnelllebigen Coin Thematik würde ich nicht nur die goldene Schaufel sondern direkt den goldenen Bagger für die Exhumierung des Threads verleihen ;-). Ernsthaft, wer war sich des Datums des Threads nicht bewusst? Alleine am utopischen Preis sollte es doch jedem ins Auge gesprungen sein. Falls nicht: Am Besten seinen Account löschen vor 5 Stunden schrieb FabKrypto77: Ich kann manche Bedenken verstehen, aber viel bedenklicher finde ich, dass der ein oder andere User einfach das Threaddatum nicht liest. Hier, aufgrund der schnelllebigen Coin Thematik würde ich nicht nur die goldene Schaufel sondern direkt den goldenen Bagger für die Exhumierung des Threads verleihen ;-). Kennst du die Fälle vom hören sagen oder hat es einen User hier schon mal getroffen? Kann ich mir aber gut und gerne auch vorstellen, bei den Summen die im Spiel sein können. Edited December 18, 2017 by bartio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts