Applejuice1 Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Guten Abend, ich habe gestern versucht von meinem Bitcoin.de Konto auf mein Wallet (Bitcoin core) zu überweisen. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Bei Bitcoin core stand meine Empfangsadresse und Datei-> Empfangsadressen. Dann habe ich bei bitcoin.de eine Überweisung von Bitcoins über Mein Bitcoin.de-> Einzahlungen/Auszahlungen getätigt. Ich habe in dieser Maske die Empfangsadresse aus Bitcoin Core kopiert. Auf Bitcoin Core kommen diese Bitcoins nicht an? Ich bin für jede Hilfe dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Spontan würde ich sagen dein Bitcoin Core Client ist nicht aktuell, sprich die Blockchain ist noch nicht vollständig heruntergeladen. Sind die Coins bei Bitcoin.de weg? Steht bei deinem Core Client unten rechts "Aktuell, auf letzten Stand" oder so ähnlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Applejuice1 Posted May 20, 2016 Author Share Posted May 20, 2016 Da steht 4 Jahre und 47 Tage im Rückstand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Applejuice1 Posted May 20, 2016 Author Share Posted May 20, 2016 Und ja auf bitcoin.de sind die Taler weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Na dann hatte ich ja den richtigen Riecher! Musst halt abwarten bis die gesamte Blockchain heruntergeladen ist. Kann je nach Internetgeschwindigkeit halt ein wenig dauern. Um die Nervosität zu senken, kannst du deine verwendete Empfangsadresse beim Blockchain Explorer (https://blockchain.info/de -> oben rechts in die Suche deine Adresse) eingeben und dann wirst du sehen, dass die Bitcoins bereits da sind. Wenn dem so ist, dann werden sie dir auch im Client angezeigt, sobald er aktuell ist. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts