Zum Inhalt springen

USD USDT


Empfohlene Beiträge

Vielleicht weiss das ja jemand, fragen kann man ja:

 

Poloniex und sicher auch andere Bitcoin-Börsen handeln nicht mit normalen USD sondern mit einer virtuellen Nachbildung dem USDT. (Teter). So wie ich das verstanden habe, sollte 1 USD = 1 USDT sein.

 

Jetzt habe ich aber folgende Seite gefunden:

http://www.cryptoconversions.com/converter/usdt_usd.html

 

Wenn ich ich bei "Convert ... USD to USDT" 100 eingebe, hätte ich das folgende Ergebnis erwartet:

100 USD = 100 USDT

 

Allerdings spuckt der Converter folgendes Ergebnis aus:

"100 USD = 85.549701274442 USDT"

 

Ich verstehe das nicht. Kann mir das jemand erklären?

 

 

(Hintergrund, Motivation: Um Aerbitrage im BTC/USD zu machen sollte es möglich sein USDT zwischen den Börsen hin und her zu schieben)

Bearbeitet von Wabit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.