Becky Posted May 21, 2016 Share Posted May 21, 2016 Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei den gesamten Bitcoin Kaufprozess zu lernen, sprich Bank -> Exchanger -> Wallet Welches dieser Wallets würdet ihr Anfängern empfehlen? Blockchain Xapo Hive GreeAddress Bitcoin.de (das ist ja eigentlich ein Marktplatz, aber wenn ich es richtig verstehe kann man dort auch die Bitcoins parken?) Ich habe zu allen Wallets von online zu Hardware eine Grafik erstellt, die für andere Anfänger sicher auch interessant ist. Nur leider kann ich diese nicht hochladen. Daher hier ein Link: http://www.pic-upload.de/view-30720556/Unbenannt.jpg.html Vielleicht kann ja jemand anderes die Grafik einstellen. Viele Grüße, Becky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 21, 2016 Share Posted May 21, 2016 (edited) vergessen Edited July 29, 2016 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Becky Posted May 21, 2016 Author Share Posted May 21, 2016 Hi Klan, danke für den Link, das ist eine super Sammlung. Ich traue mich noch nicht an Electrum ran. Mich verwirrt es, dass der Rechner am besten offline sein soll und keine Viren haben soll. Bitcoin.de soll relativ teuer sein. Ich mache gerade eine Excel Tabelle und vergleiche 247exchange, cex.io, cryptonit. Mir ist es wichtig, dass ich nicht von Euro in Dollar wechslen muss, um zusätzliche Kosten zu vermeiden. Hier ist eine Seite, die die Exchanger ähnlich wie Yelp bewertet. Je besser die Besucher den Exchanger bewerten, desto höher rutscht es im Ranking. Weiß nur nicht, wie zuverlässig die Seite ist. http://bitcoinx.io/exchanges/247exchange/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 21, 2016 Share Posted May 21, 2016 (edited) vergessen Edited July 29, 2016 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Becky Posted May 22, 2016 Author Share Posted May 22, 2016 Lieben Dank für eure Antworten. Ich werde beides einrichten: Online und Desktop Wallet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted May 23, 2016 Share Posted May 23, 2016 euro: bitcoin-de oder kraken-com - beide arbeiten zudem mit fidor-de zusammen usd mit sepaanbindung und jutem automatischen umrechnungskurs: bitstamp-net oder okcoin-com hardwarewallet zb trezor oder ledger (nano) circle-com (guthaben versichert) bitbank-com (guthaben verzinst) bitcoin-de oder bitfinex-com (keine miner fee) usw usf 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts