Zum Inhalt springen

Unterschiedliche Bitcoinkurse bei Exchangern


Becky

Empfohlene Beiträge

Am sichersten ist die Speicherung Deiner Bitcoins in einer Paperwallet - da kommt außer Dir niemand heran und Du bist bei Börsenpleiten oder Hacks nicht betroffen.

Ich habe vor einiger Zeit mal eine Schritt-für-Schritt Anleitung dazu geschrieben, siehe hier:

 

https://www.coinforum.de/topic/665-offline-erstellung-eines-paperwallet/?do=findComment&comment=74929

Aber du traust einem Script von einer Webseite?

 

Ich nicht...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...bei kraken instant deposits/withdraws

Ist instant deposit das äquivalent zu express bei bitcoin.de? Danach suche ich schon die ganze Zeit. Wo finde ich das denn bei denen? Ich sehe nur das ich EUR per SEPA oder Wire Transfer einzahlen kann.

 

Und gibt kennt jemand eine weitere Möglichkeit außer via bitgo (+1% Gebühr) schnell BTCs einzuzahlen, die ich vielleicht übersehen habe? Kraken will 6 Confirmations haben, dass dauert im Moment schonmal zwei Stunden.

Bearbeitet von bavarian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein konto bei fidor hast dann dann sind transaktionen mit kraken instant

Ich habe eine Testüberweisung via SEPA mit dem Minimum Betrag gemacht. Kraken ist ja selbst auch bei Fidor, deshalb würde ich glauben, das "instant" wörtlich zu nehmen ist.

Das ist jetzt etwa zwei Stunden her. Boah is das alles quälend langsam mit dem hin- und herüberweisen. Jetzt wird mir klar, warum keine Sau Bock hat ernsthaft Arbitrage-Handel zu betreiben. Da muss ich den Express-Handel von Bitcoin.de grundsätzlich echt mal loben, auch wenn die Hohe Gebühr ne Frechheit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das geht via geld senden an freunde - ka - mache keine deposits auf kraken sondern nur withdraws ;P die kosten 9cent und sind binnen minuten bei mir aufm fidorkonto und zwar 24-7-365

 

"...Boah is das alles quälend langsam mit dem hin- und herüberweisen. Jetzt wird mir klar, warum keine Sau Bock hat ernsthaft Arbitrage-Handel zu betreiben...." - die spreads zwischen den btcbörsen gibt es nicht ohne grund - mach ma arbitrage mit okcoin-cn oder von mir aus sogar btc-e ;) dann weisst was quälend langsam und umständlich ist ;) oder nur mal zum vergleich: ein arbitragelauf zwischen kraken und gox wurde damals in wochen gerechnet und nicht in tagen und schon garnet in stunden :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das geht via geld senden an freunde - ka - mache keine deposits auf kraken sondern nur withdraws ;P die kosten 9cent und sind binnen minuten bei mir aufm fidorkonto und zwar 24-7-365

Und wo kaufst du deine BTCs ein um damit zu spielen? Oder hast du das schon nichtmehr nötig und ziehst nur noch Gewinne raus, du alter Kredithai?  :P

 

Nur zur allgemeinen Info:

Bitcoins von Kraken abziehen kostet übrigens 0.0005BTC als TX-Gebühr. Auch eher hoch. 0.0001 BTC reichen eigentlich aus, damit die TX fast sicher im nächsten Block ist.

Bearbeitet von bavarian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...0.0005BTC als TX-Gebühr..." . nicht nur du möchtest geld verdienen ;)

 

"...Und wo kaufst du deine BTCs ein um damit zu spielen?..." - auf bitfinex-com oder okcoin-com denn auf diesen beiden seiten sind meine usd verzinst geparkt im cryptouniversum - heute wieder was fiat via btc von finex nach okc rübergeschaufelt da dort momentan die zinssätze höher sind und auch der btckurs knapp 1% höher - die transaktion hat stunden benötigt um bestätigt zu werden obwohl high prio - is aber alles jut gegangen

 

"...Oder hast du das schon nichtmehr nötig und ziehst nur noch Gewinne raus, du alter Kredithai?..." - ja - seit 2013 habe ich den einsatz vom tisch und melke seit jahren nur noch ohne zu füttern (außer durch zinseszins)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.