Becky Posted May 23, 2016 Share Posted May 23, 2016 Hallo Zusammen, ich wollte mal wissen, wie eure Meinung zu dem Einfluss vom Halving auf den Kursverlauf ist. Denkt ihr die Erwartung des Halvings ist bereits in den aktuellen Kurs eingepreist? Oder denkt ihr, der Kurs wird weiterhin steigen? Ich weiß, das ist schwierig zu schätzen, aber ich wollte mal in die Runde fragen. Viele Grüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walberg Posted May 23, 2016 Share Posted May 23, 2016 meine Glaskugel meint das Halving wird erst ca 2Monate später auswirken ,aber dann heftig 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted May 23, 2016 Share Posted May 23, 2016 alles kann, nichts muss... das halving halte ich momentan für nicht eingepreist, wünschen würde ich mir mal wieder etwas turbulente zeiten... der bitcoinkurs ist doch wirklich sehr langweilig geworden... wird zeit das mal wieder die post abgeht... 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BTC-Hunter Posted May 27, 2016 Share Posted May 27, 2016 Ich persönlich glaube, dass das Halving für kurzfristige Kursbewegungen sorgen wird. Wer aber an den Bitcoin "glaubt", der muss eher fundamentale Daten berücksichtigen. Damit meine ich die allgemeine Akzeptanz des Bitcoin und die Überwindung der aktuellen technischen Probleme. Wenn das gelingt, wird sich der Bitcoin unabhängig von den Halvings positiv weiterentwickeln. Kurz: Das Halving ist schön, der Bitcoin muss aber erwachsen werden um erfolgreich zu bleiben! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted May 27, 2016 Share Posted May 27, 2016 Kaufen lohnt immer. Man sollte es halt nicht als Investment ansehen, sondern als wilde Spekulation und Erfahrung mit einer neuen, verrückten Technologie. So sehe ich es. Kursgewinne sind toll, und langfristig erwarte ich auch, dass Bitcoins mehr wert sein werden, aber darauf bauen würde ich nicht. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts